Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:

Diskutiere und helfe bei Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem mit Postmaster-Emails von meinem Outlook-Konto:Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Outlook-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karola Voggenauer, 16. Januar 2025.

1. Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:

Problem mit Postmaster-Emails von meinem Outlook-Konto:Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Trotz aller Überprüfungen und Änderungen, einschließlich Passwortänderungen und Überprüfungen der E-Mail-Einstellungen, sendet mein Konto weiterhin Postmaster-Emails. Ich habe keine Regeln oder Weiterleitungen eingerichtet. Zudem hatte ich alle Daten auch auf meinen Mobiltelefon gelöscht um dies als mögliche Fehlerquelle auszuschließen.Fazit: Ich erhalte regulär alle Emails, die an die oben genannte Adresse geschickt

2. NN42 Win User

Alias Adressen

Wenn du eine Mailadresse zu einem Microsoft-Konto migrierst kannst du zu diesem Konto auch Aliase anlegen. Dieses Konto wäre dann ein so genanntes EASI-Konto (Konto mit Fremd-Domain)
    Wie migriere ich denn die Mailadresse? Und, kann man das nicht im Live Admin Center machen? So könnte ja jeder Benutzer sich seine eigene Aliase geben mit irgendwelchen E-Mail Adressen. Und Alias ist in dem Zusammenhang, auch meine Domain, nicht outlook oder
    hotmail.

Ich will einfach nur webmaster, postmaster & hostmaster auf mail weiterleiten.
  3. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  4. Damian_M Win User

Emails werden nicht zugestellt.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

In dem von Ihnen beschriebenen Fall müsste ich Sie leider auf den Postmaster-Dienst verweisen. Der Anbieter/Systemadministrator der betroffenen Domäne muss sich für das Problem, das Sie geschildert haben, bei dem Postmaster-Dienst melden. Um den Postmaster-Dienst
    zu erreichen, klicken Sie bitte
    hier
    . Weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien finden Sie
    hier
    .

Wenn ich Ihnen anderweitig behilflich sein kann, können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Peter.Star Win User

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.

Hallo,

was hat deine Frage mit Office Outlook zu tun, wenn dein outlook.com Konto auf einer Blacklist steht? In das outlook.com Forum verschoben. Wende dich an den Postmaster http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

Peter
  6. Damian_M Win User

Meine Mails landen bei Outlook im Spamordner

Hallo Cavemax,

willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Falls deine E-Mails an Hotmail- bzw. Outlook-Adressen nicht erfolgreich geschickt werden, muss sich der Administrator der Domäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden. Um den Postmaster-Dienst zu erreichen, klicke bitte

hier
    .

Informationen zu den Nutzungsrichtlinien sind
    hier
    aufgeführt.
    Diese Seite
    enthält Antworten auf andere Fragen, die in dieser Situation auftauchen könnten.

Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass es mich einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto: - Similar Threads - Problem Postmaster Mails

Forum Datum

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo, ich erhalte ständig Mails von der postmaster Adresse. Jedoch nicht wenn ich eine Mail sende, sondern eine Mail von bekannten Adressen an mich gesendet wird. Die Absender erhalten dann eine...
Outlook.com 19. März 2025

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails: Hallo Microsoft team,Ich hoffe, euch geht’s gut. Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail.Seit mehreren Wochen schon und ich habe es jetzt vor kurzem erst gemerkt sehe ich, dass Postmaster...
Outlook.com 17. September 2024

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails: Hallo Microsoft team,Ich hoffe, euch geht’s gut. Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail.Seit mehreren Wochen schon und ich habe es jetzt vor kurzem erst gemerkt sehe ich, dass Postmaster...
Microsoft Office 16. September 2024

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017
Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.