Problem mit PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Problem mit PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzpueringer, 27. Januar 2024.
Thema:
Problem mit PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit PowerPoint - Similar Threads - Problem PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Design ProblemPowerpoint Design Problem: Hallo,folgendes Problem: Wenn ich einer PP Präsentation ein bestimmtes Design zuweise, dann haben alle Texte, die in Formen enthalten sind also Kreisen, Rechtecken etc. plötzlich einen Schatten....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
PowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design DarstellungPowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design Darstellung: Guten Tag,aktuell habe ich das Problem: Wenn ich eine neue PowerPoint unter "Datei" ->"Neu" und hier dann eine Vorlage auswähle, die wir in der Firma freigegeben haben, funktioniert ohne Probleme....
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
PowerPoint Add-In ProblemPowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
PowerPoint 2019- Home- Steuerelement ProblemPowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem: Guten Tag,ich habe ein Problem. Wenn ich in PowerPoint 2019 Home im Menü Entwicklertools ein Steuerelement ActiveX auf der Folie einfüge, wirkt erst einmal alles in Ordnung. Wenn allerdings die...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-DiagrammenPowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten beruflich seit Jahren mit PowerPoint und stehen seit Kurzem vor folgendem Problem: Wenn wir Excel-Diagramme egal welcher Art in PowerPoint öffnen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten Powerpoint 2019Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten Powerpoint 2019: Ich habe ein Problem bei der Bildschirmaufzeichnung: wenn man eine Folie mit längerem Video oder Audio wiedergibt, aber vor Ablauf des gesamten Videos oder Audios auf die nächste Folie springt,...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |