Problem mit Procuct Key 365Family - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Procuct Key 365Family - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Problem mit Verlängerung Office 365 Family. Product Key eingegeben aber es kommt Fehlermeldung. Microsoft kann man ja nicht kontaktieren. Finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzJona, 28. April 2022.

1. FranzJona
    FranzJona Gast

Habe Problem mit Verlängerung Office 365 Family. Product Key eingegeben aber es kommt Fehlermeldung. Microsoft kann man ja nicht kontaktieren. Finde keine Tel Nr. Bin schon älter!!

2. Carlo TJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag FranzJona,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.
    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

-Ist das Office 365 bereits zuvor installiert?

-Wo haben Sie den Office 365-Schlüssel gekauft, ist er im Microsoft Store oder bei Drittanbietern?

-Wie haben Sie es erneuert, haben sie Ihnen einen neuen Produktschlüssel gegeben?

Ich freue mich auf Ihre Antwort, damit ich eine genaue Empfehlung geben kann.

Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  3. Niklas Rother Win User

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Danke für die Infos. Ich werde den Key überprüfen lassen.

Gesetzt dem Fall ich versuche mit einem ungültigen Key versuchen ein Office Produkt zu aktivieren, ist nicht wenigstens eine Fehlermeldung zu erwarten? Kann das Problem mit meinem Standort zusammenhängen?

Viele Grüße

4. schömel Win User

Office 2010 professionol plus Home use: lässt sich nicht installieren

Vielen Dank! Es hat problemlos geklappt mit dem "FixIT". - Microsoft sollte aber unbedingt dieses Problem für den User mit einer hilfreichen Fehlermeldung deutlich machen und ihn NICHT mit dieser unsinnigen Fehlermeldung "Product Key ungültig" in die absolute
    Verzweiflung treiben. Die Sache hat mich ein Wochenende gekostet.

Herzlich,
  5. StephanSchmitz Win User

Office 365 gekauft, Fehlermeldung beim einrichten des Kontos

Habe aktuell das gleiche Problem. Habe einen gültigen Key für Office 365 Home, aber die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" kommt immer und immer wieder. Gibt es aktuell wieder ein Problem mit dem Server?

Danke für die Info!
  6. Yannick ST Win User

Yan

Hallo Thomas,

Es handelt sich um eine EDU Lizenz meiner Schule. Die wird auch das Problem sein, oder?

Ich habe unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features zuerst Access als Feature hinzugefügt und dann wollte ich beim starten den Product-Key eingeben, was aber nicht funktioniert hat.

Es kam die Fehlermeldung: Dies ist leider kein Produkt-Key von Microsoft Office 2010. Möglicherweise haben sie einen Product Key von einer anderen Office Version eingegeben.

Es handelt sich aber auf jeden Fall um eine normale Office 2010 Lizenz für ein 32bitX64 System und der Key sollte existieren.

Im Anschluss habe ich noch probiert unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features den Key zu ändern, weil ich dachte die könnte vielleicht funktionieren, aber ich habe die Selbe Fehlermeldung erhalten.

Grüße

Yannick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Procuct Key 365Family - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Procuct Key 365Family - Fehlermeldung - Similar Threads - Problem Procuct Key

Forum Datum

Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365

Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365: erhalte nach Eingabe des Keys folgende Fehlermeldung. Habe es x-mal von verschiedenen Geräten aus probiert. Der Produktkey steht auf dem Kassenbon, bei Mediamarkt gekauft. Was kann ich noch...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

WECHSEL VON 365Family auf 365Single

WECHSEL VON 365Family auf 365Single: Hallo,wie kann ich denn von 365Family auf 365Single wechseln? Die vorgeschlagene Hilfe ist falsch, bei der Kündigung des 365Family Plans erscheint bei mir nicht die Möglichkeit auf 365Single zu...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.: Ich bekomme:Fehlermeldung 1:"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht...
Outlook.com 26. Februar 2023

Problem mit product key

Problem mit product key: Hallo Leute ich habe mir einen Asus Laptop gekauft, und wollte nun ins Word rein. Leider Kann ich sie nicht öffnen weil es einen Product Key oder eine Email Adresse möchte mit der bestimmt der...
Microsoft Office 8. August 2018

Product Key problem

Product Key problem: Hallo liebe Leute. Ich hab mich sehr gefreut über mein Office Produkt, aber beim Produkt Key Angabe habe ich so was; Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Product Key problem

Product Key problem: Hallo liebe Leute. Ich hab mich sehr gefreut über mein Office Produkt, aber beim Produkt Key Angabe habe ich so was; Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Problem mit Procuct Key 365Family - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.