Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; erhalte nach Eingabe des Keys folgende Fehlermeldung. Habe es x-mal von verschiedenen Geräten aus probiert. Der Produktkey steht auf dem Kassenbon, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Galle, 22. Januar 2025.

1. Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365

erhalte nach Eingabe des Keys folgende Fehlermeldung. Habe es x-mal von verschiedenen Geräten aus probiert. Der Produktkey steht auf dem Kassenbon, bei Mediamarkt gekauft. Was kann ich noch machen?Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen.Fehlercode: TokenStateDeactivatedKorrelations-ID: 3708bcfc-6a98-4db2-bfa3-a16d44c52d28Zeitstempel: 2025-01-21T22:58:07.112ZBesten DankMG

2. Thomas Löwe Win User

Produkt Key Problem

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte beginne die Installation von dort?

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Problem mit produkt key

Hallo,

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wo wurde die E-Mailadresse eingegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Abo zu Vollversion

Hallo Jürgen,

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist immer von dem Produkt-Key im Microsoft Konto verschieden.

Um das Problem zu lösen, muss der installierte Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home gelöscht werden. Dieses erfolgt über das
    Befehlszeilenskript. Hierfür wird der Produkt-Key nicht benötigt.

Für die Anwendung des Befehlszeilenskripts ist das angemeldete Microsoft Konto nicht von Bedeutung.

Gehe wie hier beschrieben vor, um über das Befehlszeilenskript alle installierten Produkte anzeigen zu lassen.

https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

Lösche anschließend den Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home.

Wende nur die Punkte zur Anzeige und zum Löschen des Produkt-Keys zu Office 365 Personal/Home in dem Artikel an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Dan_Av Win User

Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet

Liebe Community,

Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Nun hat meine Frau ihr Notebook gekauft. Sie hat ihr eigene Microsoft-Konto und ich möchte ihr lieber 1 Microsoft Office 365 mit 1 Produkt-Key geben.

Da die beide Produkte mit meinem Microsoft-Konto angemeldet wurden, wie kann ich jetzt ändern bis sie mit ihrem Microsoft-Konto die Installation auf ihr Notebook ohne Problem selbst durchführt?

Während der Installation wird gefragt nach der registrierte E-Mailadresse. Was soll sie dort eingeben?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    Hallo,

lass uns wissen, ob du weiteren Support benötigst.
  6. Jonathan_Sch Win User

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365 - Similar Threads - Problem Produkt Key

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020
Problem mit Produkt-Key für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.