Problem mit Schriftarten Anzeige

Diskutiere und helfe bei Problem mit Schriftarten Anzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem, dass eine hinzugefügte Schriftart weder im Word noch im Wordpad korrekt angezeigt wird.Ich habe nun schon Office neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von garwayo, 17. November 2023.

1. garwayo
    garwayo Gast

Problem mit Schriftarten Anzeige

Ich habe leider das Problem, dass eine hinzugefügte Schriftart weder im Word noch im Wordpad korrekt angezeigt wird.Ich habe nun schon Office neu Installiert wie in diversen Foren vorgeschlagen aber auch das hat nichts gebracht. In der Zeichentabelle wird die Schrift korrekt angezeigt im Word aber nicht mehr siehe Screenshot.Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden welche Funktioniert hat.

2. Ute-S Win User

Darstellungsprobleme einer Powerpoint-2007-Datei unter 2010

Welche Schriftart verwendest Du? Ist die auf dem 2010-Rechner installiert? (Nicht auf die Anzeige im Schriftart-Feld verlassen, sondern unter Ersetzen - Schriftart ersetzen nachschauen.)

Viele Grüße

Ute
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ersatz für Font / Schriftart festlegen

Hallo,

wie bereits erwähnt, kann unter "Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen..." eine andere Schriftart gewählt werden. Dort wird auch angezeigt, welche Schriftart gerade als Ersatz verwendet wird.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schriftart wird nicht angezeigt

Hallo Ricarda,

wenn du die neue Schriftart im Dokument anwendest, wird dann unter "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" eine alternative Schriftart gelistet?

Ist eventuell die Option "Auf dem Drucker gespeicherte Schriftarten verwenden" aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2007 Enterprise Word & Outlook: Schriftart "David" lässt sich nicht auswählen

Hallo,

"Schriftarten ersetzen" findest du in den Word-Optionen unter "Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen". Dort wird für das aktuelle Dokument aufgelistet, welche Schriftarten durch andere ersetzt wurden, weil die verwendeten Schriftarten z. B. nicht installiert
    sind oder vom Drucker nicht verwendet werden können.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut

Hallo,
    ist die Schriftart auf beiden Rechnern installiert, wird auf beiden Rechnern die Schriftart in die PDF-Datei eingebettet?
    Kontrolliere an beiden Rechnern, ob unter "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" eine Ersatzschriftart hinterlegt ist.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Schriftarten Anzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Schriftarten Anzeige - Similar Threads - Problem Schriftarten Anzeige

Forum Datum

Anzeige Schriftart in Formatvorlagen

Anzeige Schriftart in Formatvorlagen: Hallo,ich habe Maven Pro als Standardschriftart in Word festgelegt und auch die Formatvorlagen angepasst. Seit einiger Zeit sehe ich folgendes in der Ribbonansicht:Die Formatierung funktioniert...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Problem Word Schriftarten

Problem Word Schriftarten: Hallo,ich habe eine Frage: und zwar kann ich seit Wochen nicht die Schriftart ändern. Mir wird nur ein weißer Balken angezeigt. Sobald ich drauf drücke, stürzt Word nach wenigen Sekunden ab. Ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats: Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert. Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken darstellen. In der Eingabezeile oben wird...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Excel Problem Schriftart/-größe nach Update

Excel Problem Schriftart/-größe nach Update: Liebe Community, wir verwenden Office Pro 2016, Version 1708 (Build 8431.2079) Auf einem unserer 2 PCs ist mir Ende letzter Woche ein Fehler aufgefallen: Beim öffnen vorhandener Excel Dateien...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?: Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Problem mit Schriftarten Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.