Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Diskutiere und helfe bei Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Studi1234, 4. Januar 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am KVM-Switch eine externe SSD anzuhängen, welche vorliegend 4 Volumen enthält, ua ein Volumen mit dieser Benutzer-Datenbasis. - Das Problem: Bei jedem PC-Wechsel aktiviert WIN 11 auf dem Desktop je ein WIN-Fenster zur Anzeige je eines der 4 Volumen. -- Das ist mühsam, weil das Standard-Explorer-Fenster diese neuen Volumen eh anzeigt, die zusätzliche Anzeige also überflüssig ist. Ich muss die störenden Zusat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch - Similar Threads - Problem separater Anzeige

Forum Datum

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows 11 auf separate SSD übertragen

Windows 11 auf separate SSD übertragen: Hallo,ich habe nun eine neue m.2-SSD und würde gerne von meiner sata-SSD Windows darauf übertragen, jedoch weiß ich nicht genau wie...LG
Apps 28. Dezember 2021

Windows 11 auf separate SSD übertragen

Windows 11 auf separate SSD übertragen: Hallo,ich habe nun eine neue m.2-SSD und würde gerne von meiner sata-SSD Windows darauf übertragen, jedoch weiß ich nicht genau wie...LG
Games und Spiele 28. Dezember 2021

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt: Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen KVM Switch ohne jegliche Probleme, das...
Apps 15. November 2021

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt: Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen KVM Switch ohne jegliche Probleme, das...
Games und Spiele 15. November 2021

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook: Hallo zusammen. Wie kann ich in Outlook aus dem OfficePaket 2019 meine verschiedenen Konten in verschiedenen Eingängen anzeigen lassen. Ich möchte also keinen Eingang in dem alle Mails von allen...
Outlook.com 29. Januar 2020

KVM-Switch

KVM-Switch: Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es...
Hardware 4. September 2009
Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.