Problem mit Speicherplatz hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Problem mit Speicherplatz hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Es geht um meinen Speicherplatz bei hotmail.com. Der Speicherplatz beträgt 7,2 GB und das Konto ist gesperrt. Es erscheint die Meldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chinyu rosteck, 12. Juni 2023.

1. Problem mit Speicherplatz hotmail.com

Hallo. Es geht um meinen Speicherplatz bei hotmail.com. Der Speicherplatz beträgt 7,2 GB und das Konto ist gesperrt. Es erscheint die Meldung: Ihr Speicherplatz ist voll ... Ich habe darum über "Mehr Speicherplatz erhalten" Microsoft 365 Single geordert und bezahlt. Das war vor vier Tagen. Leider kann ich immer noch nicht mit meinem Hotmail-Konto arbeiten. Es erscheint immer noch die Fehlermeldung: "Ihr Speicherplatz ist voll ..."

2. Peter.Star Win User

EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?

Ein Fremdkonto wäre, wenn du ein Konto bei einem anderen Provider hast und dieses als outlook.com Konto nutzt.

Exchange kannst du nur mit outlook.com/de oder Hotmail.com nutzen.

Bitte keine Mails hochladen da du dann nur den Speicherplatz belegst. Mails kannst du archivieren und dann lokal weiter nutzen. Den Kalender kannst in das outlook.com Konto mit Office Outlook ziehen. Diese sind dann online verfügbar. Gleiches kannst du mit
    den Kontakten machen.
  3. Eugenia_M Win User

Problem mit Email Empfang mit hotmail.com

Hallo Michael,

zuerst möchte ich mich für die späte Reaktion auf deinen Post entschuldigen.

Gern helfe ich dir das Problem, das du mit dem Empfangen von Mails mit Anhang hast, zu beheben.

Damit ich dich dem entsprechend beraten kann, werde ich von dir noch die folgenden Informationen benötigen:

- Verwendest du Outlook.com auf der Web oder einen anderen Dienst oder eine App/einen Client?

- Bekommst du Mails mot Bilder oder Office Dokumenten als Anlagen?

- Erhälst du alle Mails ohne Anlagen normal?

- Kontrolliere bitte deinen
    Speicher unter dieserSeite.
    Wie sieht es dort aus? Ist er voll?

In der Zwischenzeit kannst du folgendes vornehmen:

- Suche nach diesen Mails, die nicht angekommen sind, wie
    in diesem Artikel beschrieben
    . .

- Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell

- Sende ein Test- Email mit einem Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

- Sende auch ein Test- Email mit einem gezippten Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

- Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf dei Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

- Sende ein Test- Email mit einem gezippten Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf dei Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

Wichtig! Bitte alles unter outlook.live.com in Edge im InPrivate Modus kontrollieren. Der Browser Edge ist für alle Microsoft Dienste optimiert.

Ich werde mich auf deine Antwort und die Infos freuen!

Gruss,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo M.F.,

herzlichen Dank für die Antwort und die Angaben! Verzeihe bitte die späte Rückmeldung.

Mir ist dein Anliegen jetzt klar geworden und es scheint, es gibt ein Problem bei deinem Konto, das weiter untersucht werden muss.

Da wir hier im Forum keine Möglichkait haben, das zu tun, muss ich dich an den spezialisierten auf Outlook.com Support verweisen. Die Mitarbeiter haben die Tools und Kentnisse, um dir in diesem Fall zu helfen.

So kannst du diesen Support erreichen
    :

Du kannst den Link von diesem Post beim Support angeben, damit du nicht alles von vorn beschreiben musst.

Ich hoffe, das Problem wird schnellst möglich behoben, denn ich kann gut verstehen was das für Unannehmlichkeiten verursacht.

Lass uns wissen, ob es noch andere Fragen zu Outlook.com gibt. Wir sind gern für dich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Michael Feichter Win User

Hallo Eugenia,

ich habe so einiges probiert...

Antworten:

- Verwendest du Outlook.com auf der Web oder einen anderen Dienst oder eine App/einen Client?

Ich verwende Outlook.com

- Bekommst du Mails mit Bilder oder Office Dokumenten als Anlagen?

beides möglich

- Erhälst du alle Mails ohne Anlagen normal?

Nein, kommt auch vor dass ich von gewissen Email-Adressen gar nichts kriege - auch ohne Anhang - muss nicht einmal Domain bezogen sein.. z.B.

von der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriege ich die Emails auch mit Anhang und dann von name.1@domain.bz oder name.2@domain.bz kriege ich
    nichts!? keine Spam kein Junk... und das große Problem... der Absender kriegt keine Meldung dass die Email
    nicht durchgegangen ist
    !!!!

- Kontrolliere bitte deinen Speicher unter dieserSeite. Wie sieht es dort aus? Ist er voll?

Speicher ist zu 1/3 tel belegt.

In der Zwischenzeit kannst du folgendes vornehmen:

- Suche nach diesen Mails, die nicht angekommen sind, wie
    in diesem Artikel beschrieben
    . .

keine Emails gefunden

- Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell

kein Ergebnis

- Sende ein Test- Email mit einem Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

ja, kommt ganz normal an

- Sende auch ein Test- Email mit einem gezippten Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

ja, kommt ganz normal an

- Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

von bestimmten Personen kommt keine Email bei mir an.

- Sende ein Test- Email mit einem gezippten Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf dei Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

von bestimmten Personen kommt keine Email bei mir an.

Wichtig!Bitte alles unter outlook.live.com in Edge im InPrivate Modus kontrollieren. Der Browser Edge ist für alle Microsoft Dienste optimiert.

keine Änderung

dieses Problem habe ich seit ca. einem halben Jahr...und das ist ein großes Problem für mich!!

grüsse

M.F.
  6. Daniel_Le Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Speicherplatz hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicherplatz hotmail.com - Similar Threads - Problem Speicherplatz hotmail

Forum Datum

speicherplatz hotmail

speicherplatz hotmail: hallo an die community,achtung ich habe nur mehr 3000 emails in Hotmail und weit weniger im Gmail Account ich verwende nicht nur die App sondern auch die Webversionhilfeee das gibt es doch nicht!!...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com: Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren Online-Apps und Cloudspeicher. Gelten weiterhin...
Outlook.com 7. März 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Problem mit Speicherplatz hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.