Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...
Diskutiere und helfe bei Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KurtLengweiler, 4. April 2020.
Thema:
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... - Similar Threads - Problem Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit MicrosoftAufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Book und aufgeblähte AkkusSurface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo,
In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
|
Surface | 19. Dezember 2019 |
aufgeblähte Akkus im Surface Bookaufgeblähte Akkus im Surface Book: @all,
wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?
Grund:
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
|
Surface | 18. Dezember 2019 |
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen,
mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur-...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöstSurface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst.
Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface BookProblem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem:
Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne...
|
Surface | 1. Juni 2018 |
Tastatur Teilweise ausgefallen Surface BookTastatur Teilweise ausgefallen Surface Book: Hi, hoffe mir kann man hier weiter helfen!
Beim Support wurde meine anfrage immer geschlossen (answer desk).
Also, seit gut zwei Monaten funktionieren die tasten 9, o, +, d, ä, m, einfg(f12)...
|
Surface | 16. Oktober 2017 |