Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden

Diskutiere und helfe bei Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem mit den Word-Tabellen, dass ich nach einem Wort die Leertaste immer 2-Mal drücken muss, um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrien L., 7. Mai 2022.

1. Adrien L.
    Adrien L. Gast

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem mit den Word-Tabellen, dass ich nach einem Wort die Leertaste immer 2-Mal drücken muss, um eine Leerstelle weiter zu kommen. Gleiches gilt in der Tabelle für neue Zeilen. Hierfür muss ich 2-Mal die Enter-Taste drücken, um eine Zeile herunter zu kommen.Leider kann ich so die Tabellen nicht benutzen, daher würde ich dies gerne deaktivieren, weiß aber leider nicht wie.Vielen Dank!MfG

2. Adrien L. Win User

Wie kann ich diese denn am Tablet anzeigen lassen, damit Sie das Problem besser finden?
    <br />LG
    <br />
  3. Adrien L. Win User

In this photo I explained the problem better
    <br />
  4. Stacey Feng MSFT Win User

Hi
    <br />Thank you for posting the thread on our forum.
    <br />Based on your description, it seems that there have some problem with the table in Word and you want to disable this table so that the problem can disappear in your end.
    <br />In order to help us understand your situation better and narrow down the problem so that we can have a depth investigate, can you provide a screenshot what show the table in the word to us so that we can find a better solution?
    <br />We're looking forward to your reply. .And if there have any unclear or misunderstanding, please feel free to post back and we’ll continue to help you all the time!
    <br />Your understanding and patience will be highly appreciated! Hope you have a good day and keep safe!
    <br />Best regards,
    <br />Stacey
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Ach, Tablet! Dann wird's schwierig mit der Diagnose.
    <br />Könnte sein, dass das Tablet die Tastatur nicht versteht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Leider ist dieser Screenshot ohne Anzeige von Steuerzeichen, Gitternetzlinien und Tabellenlineal nichtssagend.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden - Similar Threads - Problem Tabelle Word

Forum Datum

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle: Hallo,Eine Frage, habe das Problem das wenn ich in Word mit meinem Stift in eine Tabelle oder einem objekt etwas Schreibe dann schiebt er es immer Automatisch mit allem nach unten.Kann mir da...
Microsoft Office 7. März 2022

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Problem bei einer Tabelle

Problem bei einer Tabelle: Ich habe eine Tabelle mit ca 1100 Zeilen und 12 Spalten. Diese möchte ich sortieren, entweder ohne oder mit Überschrift. Wenn ich die Tabelle markiere ist das Zeichen für die Sortierung nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen: Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt: Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien....
Microsoft Office 21. September 2017
Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.