Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail
Diskutiere und helfe bei Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe da eine sehr sonderbare e-mail bekommen, mit der ich nichts anfangen kannYou are receiving this email because your associated Microsoft Entra ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von egeneris, 11. Juni 2025 um 12:32 Uhr.
Thema:
Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail - Similar Threads - Problem tenant Deaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft TenantMicrosoft Tenant: Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen können.Dabei kam eine Meldung, dass diese Domain...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-ZugangHilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versendenDomain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden: Hallofolgende Situation ...Wir nutzen eine ERP welche per virtuellem SMTP-Port an den Connector unseres M365 Tenants gekoppelt ist.Das bedeutet dass User von unseren verbundenen Domains problemlos...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?: Hallöchen, wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Klick den wir übersehen haben, um das Alter oder das Erstellungsdatum des Tenants zu erfahren? Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichtenTenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag,
wir stehen momentan vor folgendem Problem:
Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |