Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oliver B._1992, 12. Juni 2025 um 16:02 Uhr.

1. Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen

Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich habe bereits versucht sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth beides ohne resultat auch habe ich alle Tastaturen Treiber neu installiert, das entfernen der Tastatur aus dem USB-Slot hilft, aber würde mich ohne Tastatur dastehen lassen. Auch habe ich unterschiedliche USB-Ports Versucht.Das merkwürdige ist sobald ich Strg+Alt+Entf und dann benutzer Wechseln drücke ist das problem beh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen - Similar Threads - Problem Windows Spammen

Forum Datum

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Probleme und Lösungen Gestern um 16:02 Uhr

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Apps 19. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Games und Spiele 19. Januar 2023

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Apps 14. Juli 2022

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu...
Games und Spiele 30. Dezember 2021
Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.