Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019

Diskutiere und helfe bei Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern habe ich Probleme mit WinWord 2019 und Excel 2019.Beide Programme kann ich problemlos startenIch kann eine Datei erstellen und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von just2enjoy, 1. Juni 2021.

1. just2enjoy
    just2enjoy Gast

Seit gestern habe ich Probleme mit WinWord 2019 und Excel 2019.Beide Programme kann ich problemlos startenIch kann eine Datei erstellen und auch speichernMöchte ich jedoch eine bestehende Datei öffnen über das Programm oder über den Explorer, dann schliesst sich das Programm sofort wiederWoran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?Bem.: Outlook gehört auch zu dem Office 2019 Paket, funktioniert aber problemlos.

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur auszuführen, um Ihr Problem zu beheben, lesen Sie bitte diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. Thomas Löwe Win User

Installation Office Home & Business 2019

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste und R". Gebe dort winword
    ein. Startet Microsoft Word 2019 fehlerfrei?
  4. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  5. RetoFeli Win User

KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros

Durch das neu Update Excel 2010: Dezember 10, 2019 (kb4484196) ist dieses Problem gefixt.
  6. Datze54 Win User

Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

Hallo Thomas,

der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019 - Similar Threads - Problem WinWord 2019

Forum Datum

Problem mit Word 2019

Problem mit Word 2019: Hallosiehe Bildwie kriege ich das wegich glaube ich habe keine gültige LizenzAngeblich mitDatei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen -> Optional verbundene Erfahrungen deaktivieren...
Microsoft Office 5. April 2022

EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"

EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll": Hallo, mein frisch installiertes EXCEL 2019 stürzt immer wieder sporadisch ab ohne ersichtlichen Grund. Office 2019 läuft auf meinem nagelneuen Aspire 5 A517-52G-79Z5, Windows 10 ist sauber...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Word 2019 Problem.

Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 Mac geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich Taste kombination verwende, oder mit Speicher tastet...
Microsoft Office 22. September 2020

Excel 2019

Excel 2019: Seit dem aufspielen von Excel 2019 wird bei dem Öffnen einer Excel-Datei, welche Verknüpfungen aus anderen Excel-Dateien beinhaltet, zwar gefragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen,...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Hallo zusammen, ich habe Excel 2019 Professionell gekauft und installiert. Also eigentlich Office 2019. Leider kann ich in Excel keine Tabelle erstellen und Werte kopieren. Wenn ich eine Zeile...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019
Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.