Problem mit Word auf dem Mac als Student

Diskutiere und helfe bei Problem mit Word auf dem Mac als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Schmidt, 1. November 2023.

1. Problem mit Word auf dem Mac als Student

Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan. Ich hatte davor einen Windows Laptop und habe jetzt meinen Mac neu und wollte auf diesem zum ersten Mal Word nutzen.Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich vorgehen soll, damit ich Word, Excel, PowerPoint und co. auch als Offline Version nutzen kann und ob

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Hallo,

Ich ändere die Versionsangabe auf Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.