Problem mit Word auf dem Mac als Student

Diskutiere und helfe bei Problem mit Word auf dem Mac als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Schmidt, 1. November 2023.

1. Problem mit Word auf dem Mac als Student

Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan. Ich hatte davor einen Windows Laptop und habe jetzt meinen Mac neu und wollte auf diesem zum ersten Mal Word nutzen.Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich vorgehen soll, damit ich Word, Excel, PowerPoint und co. auch als Offline Version nutzen kann und ob

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Hallo,

Ich ändere die Versionsangabe auf Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office installieren auf dem mac

Hallo Eren,

Wenn Microsoft Office 2016 Home and Student für PC im Einzelhandel oder Versandhandel erworben worden ist, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Frage bei deinem Verkäufer nach.

Es muss eine Lizenz erworben werden für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Word auf dem Mac als Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Word auf dem Mac als Student - Similar Threads - Problem Word Mac

Forum Datum

Problem mit Automatischer Bildnummerierung in Word Mac

Problem mit Automatischer Bildnummerierung in Word Mac: Guten Tag,ich habe das Problem das meine Bildnummerireung in den Bild Unterschriften fehlerhaft ist. Im Abbildungsvrezeicnis ist sie jedoch korekt. Im Abbildungsverzeinis steht Abbildung 1,...
Microsoft Office 24. März 2023

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich benutze Word (Office 365, Version 16.29, 2019...
Microsoft Office 11. November 2019

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 16. November 2018

word für studenten

word für studenten: ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein Passwort dass ich eingebe,aber es ist immer falsch.
Microsoft Office 28. August 2018

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018: Nach der Installation des Updates vom 18.5.2018 von Word for MAC 2018 hängt sich mein MACBookPro nach dem Hochfahren häufig auf . Wenn ich die Sitzung nach getaner Arbeit beenden möchte, läßt sich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac

Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac: Seit heute morgen komme ich an kein Word-Dokument mehr - weder lokal noch über externe Speicher. Die Fehlermeldung lautet: "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Problem mit Word auf dem Mac als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.