Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle

Diskutiere und helfe bei Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Eine Frage, habe das Problem das wenn ich in Word mit meinem Stift in eine Tabelle oder einem objekt etwas Schreibe dann schiebt er es immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dominikstegmann, 7. März 2022.

1. Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle

Hallo,Eine Frage, habe das Problem das wenn ich in Word mit meinem Stift in eine Tabelle oder einem objekt etwas Schreibe dann schiebt er es immer Automatisch mit allem nach unten.Kann mir da jemand helfen, bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder eine Einstellung.Hier ein Video wo man sieht wie ich es meine: "https://youtu.be/aF5ykYwsrpI"Freu mich auf eure Hilfe.

2. Olivia - MSFT Win User

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass sich die Handschrift automatisch bewegt, wenn Sie in Word mit Ihrem Stift in eine Tabelle oder einem Objekt schreiben.
    <br />Ich habe mir dieses Video angeschaut, und das Phänomen erscheint mir ein wenig seltsam. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Tritt dieses Problem auch in leeren Raum in das Dokument und in Excel oder PowerPoint auf?
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Marketa_D Win User

Word 2016 + Grafiktablett = Kein Mauszeiger mehr

Hallo Daniela,

Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Pen haben.

Wenn Sie den Schift aus dem Gerät abkuppeln, und statt des Pens eine Maus benutzen, funktioniert Word ganz normal, oder besteht das Problem weiterhin? Passiert das Gleiche auch in anderen Office-Programmen oder nur in Word?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Margarete
  4. Florian Toel Win User

Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

Hallo Galin,
    danke für Deine Antwort. Das Gerät und der Surface Pen sind neu. Die Batterie des Pen hat 90% Ladestand. Ich habe den Pen auch bereits entkoppelt und neu verbunden. Das Problem ist nicht hardwareseitig sondern softwareseitig. Es fing mit dem One Note Update an. "One Note hat jetzt ein neues Aussehen" oder so ähnlich. (Und funktioniert schlechter.) Besteht die Möglichkeit das Update rückgängig zu machen?
    Grüße,
    Florian
  5. DaniYS Win User

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  6. KlausVR Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Hallo,ich hatte bis gestern genau das selbe Problem,auf meinem SP3 unter Windows 10 und Office 2016 (One Note).Ich habe das Problem gelöst,indem ich im Geräte - Manager unter Eingabegeräte die Surface Pen Settings und ebenfalls im Manager unter Bluetooth
    den Surface Pen deinstalliert habe.Danach Neustart (Treiber werden vom Surface wieder neu aufgespielt beim booten) und seit dem läuft alles wieder einwandfrei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle - Similar Threads - Problem Word Pen

Forum Datum

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Problem bei einer Tabelle

Problem bei einer Tabelle: Ich habe eine Tabelle mit ca 1100 Zeilen und 12 Spalten. Diese möchte ich sortieren, entweder ohne oder mit Überschrift. Wenn ich die Tabelle markiere ist das Zeichen für die Sortierung nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen: Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.