Problem mit Word und Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem mit Word und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann Word u. Outlook nicht mehr öffnen. Folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U71, 1. Oktober 2023.

1. U71
    U71 Gast

Problem mit Word und Outlook

Hallo,ich kann Word u. Outlook nicht mehr öffnen. Folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Der Button "Jetzt reparieren" funktioniert nicht und auch ein neustart bringt nichts.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruck: Fehler Mapi-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden

Hallo,

Das Problem habe ich auch, Windows 7 64 bits, office 2010, Serienbrief von Word aus, Fehlermeldung wie oben.
    wenn du den Seriendruck in Outlook startest, gibt es kein Problem?

Entstammen Word und Outlook demselben Office-Paket? Oder hast du Outlook separat zu einer Home-Version installiert?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. EffeGel Win User

PDF über Adobe Reader als Email versenden - Outlook 2013 fügt keine Signatur hinzu.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber das überzeugt mich nicht. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich z.B. ein Word Dokument als Email verschicken möchte und dies über die Word Funktion "Email" mache, öffnet sich outlook, das Dokument wird als Anlage
    angehängt, aber die Signatur fehlt. Es kann also kein Problem von dem Acrobat Reader sein, sondern muss in meinen Augen ein Problem von Outlook sein.
  4. MartinaBorger Win User

Problem mit Word

Vielen Dank für die Tipps - die waren wirklich sehr hilfreich!
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Problem mit Word

Hallo,
    <br />Du hast folgende Möglichkeiten:
    <br />
    • Word blendet beim Schließen ein Dialogfeld mit "Speichern / Verwerfen / Abbrechen" an.
      <br />
    • Du kannst unter "Datei -> Optionen -> Speichern" Einstellungen zum automatischen Speichern vornehmen
      <br />
    • Du kannst den Schalter aktiviert lassen und nutzt dann unter Datei den Befehl "Kopie speichern" - er entspricht dem "Speichern unter".
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Problem mit Word

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martina

Vielen Dank für diese Informationen, gehen Sie in Word zu Datei - Konto, melden Sie sich dann oben rechts von Ihrem Microsoft-Konto ab, starten Sie Ihren PC neu und melden Sie sich wieder bei Ihrem Microsoft-Konto an
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Word und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Word und Outlook - Similar Threads - Problem Word Outlook

Forum Datum

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

wörd problem

wörd problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

Word Problem

Word Problem: Hallo! Seit paar Tagen kann ich neu runtergeladene Word bzw. PowerPoint Dateien nicht mehr oeffnen und auch Outlook funktioniert nicht mehr wie kann ich das beheben??? Es ist echt komisch! LG
Microsoft Office 7. Juni 2021

Problem mit Word

Problem mit Word: Meldung: Microsoft Word ist nicht ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten.Wie muss ich reagieren?Mit App/Standard-App komme ich nicht zurecht.Wenn ich mein Word-Dokument...
Microsoft Office 26. April 2021

WORD Problem

WORD Problem: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 15. November 2018

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
Problem mit Word und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.