Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit Word 2016. Kann bestimmte Dateien/Dokumente nicht mehr öffnen. Man entschuldigt sich für Fehler und rät mir Word neu zu starten. Bringt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichKlingl, 27. Oktober 2021.

1. Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen!

Arbeite mit Word 2016. Kann bestimmte Dateien/Dokumente nicht mehr öffnen. Man entschuldigt sich für Fehler und rät mir Word neu zu starten. Bringt aber nichts. Was kann ich tun. Danke!

2. rianvillareal Win User

Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FriedrichKlingl, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Können diese Dateien auf einem anderen Computer mit Word-Anwendung geöffnet werden?

Wenn ja, können Sie Office-Reparaturen durchführen, um dieses Problem zu beheben

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung - Programme und Funktionen

2. Wählen Sie Microsoft Office in der Anwendungsliste

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf "Ändern"

4. Klicken Sie auf "Reparieren" und wählen Sie Online-Reparatur

Sie können den Link unten für weitere Details

https://support.microsoft.com/topic/repair-an-o...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. MarkusReichlin Win User

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

Hallo Lisa

Danke Dir. Der Sachhe bin ich nun näher dran. Der Explorer ist mit dem One-Drive verbunden. Der Fehler lässt sich reproduzieten, bin mit Microsoft dran:

Ich öffne die Datei, schreibe ein Wort, speichere und schliesse. Wenn ich anschliessend wieder öffne, habe ich den Inhalt noch. Warte ich eine Minute mit öffnen so ist es verloren. Dieses Verhalten ist bis jetzt nur bei einer bestimmten Vorlage. Bei anderen
    Dokumenten passiert das nicht. Wohl hängt es noch an einer Ecke mit der Synchronisation zusammen.

Ps: Habe such noch andere Meldung von heute gesehen mit ähnlichem Problem.

Liebe Grüsse

Markus
  4. DocOutlook Win User

Outlook automatisches weiterleiten....

Hi Max,

versuche es bitte mit der Bedingung...

Mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse

Die bestimmten Wörter sind dann @outlook.de.
  5. Franca_S Win User

PDF Steuerrechnung

Hallo Ulrich,

um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte mal folgendes mitteilen:

1. Seit wann genau hast du das Problem?

2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

4. Hast du das Problem bei nur einer bestimmten PDF-Datei oder bei allen?

Wenn es sich nur um eine bestimmte PDF-Datei handelt dann gehe mal auf:

• Datei > Öffnen wähle die beschädigte Datei aus und
    • klicke Öffnen und reparieren

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  6. Pauline R. Win User

Probleme beim Öffnen von Excel aus dem Explorer

Hallo Bernd,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Was passiert, wenn du die Datei öffnen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Ist nur eine bestimmte Datei betroffen oder mehrere/alle? Befindet sich die Datei lokal auf dem Rechner? Kannst du die Datei/en
    aus Excel heraus öffnen? Welchen vorhandenen Vorschlag meinst du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen! - Similar Threads - Problem Wort 2016

Forum Datum

Wie Word-Datei finden mit bestimmten Wort im Fließtext?

Wie Word-Datei finden mit bestimmten Wort im Fließtext?: Wie kann ich auf meinem Windows 11-PC eine Word-Datei finden MS365, die im Fließtext ein bestimmtes Wort enthält?Über die Suche mit inhalt:Wort funktioniert es leider nicht.
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen: Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 6. Juni 2019

Bestimmte Wörter bei Korrektur auslassen

Bestimmte Wörter bei Korrektur auslassen: Hallo, mit folgendem Code möchte ich alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben ändern: Sub WandleInKleinBuchstabenUm() Dim Zelle As Range For Each Zelle In Selection Zelle.Value =...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien

Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien: Hallo, wir verwenden seit August 17 Excel 2016 aus dem Office 365 Business Premium Paket. Erst lief auch alles einwandfrei. Ab Mitte November kam es plötzlich zu einem Problem. Beim öffnen von...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016

Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016: Ich möchte eine Regel anlegen wo nach mehreren Wörtern gesucht wird. und nur wenn alle Wörter im Betreff enthalten sind (und-Verbindung) soll die Mail in einem bestimmten Ordner angelegt werden....
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.