Problem mit 'your device ran into a problem'

Diskutiere und helfe bei Problem mit 'your device ran into a problem' im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir steht sobald ich entweder ein Game öffne,etwas im Browser suche oder auch manchmal ganz random wenn ich mich gerade einlogge oder einfach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von victoria könig, 1. Juni 2025 um 20:42 Uhr.

1. Problem mit 'your device ran into a problem'

Bei mir steht sobald ich entweder ein Game öffne,etwas im Browser suche oder auch manchmal ganz random wenn ich mich gerade einlogge oder einfach nichts tue.Also immer unterschiedlich.Dann kommt der bluescreen bei dem steht: 'your device ran into a problem' als Stop Code wurde gesagt: SYSTEM_EXCEPTION_NOT_HANDLED und darunter stand ndis.sys. Jedenfalls würde ich echt gerne wissen wie ich das weg bekomme weil das heute richtig oft passiert war,ich könnte eigentlich gar nichts machen ohne direkt rausgeworfen zu werden.Heute ist es das erste Mal überhaupt auf meinem PC passiert.Ich hab Windows 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit 'your device ran into a problem' - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit 'your device ran into a problem' - Similar Threads - Problem 'your device

Forum Datum

Problem mit 'your device ran into a problem'

Problem mit 'your device ran into a problem': Bei mir steht sobald ich entweder ein Game öffne,etwas im Browser suche oder auch manchmal ganz random wenn ich mich gerade einlogge oder einfach nichts tue.Also immer unterschiedlich.Dann kommt...
Games und Spiele Sonntag um 20:42 Uhr

wiso erhalte ich immer wieder die meldung:your device ran into a problem and needs restart

wiso erhalte ich immer wieder die meldung:your device ran into a problem and needs restart: your device ran into a problem and needs restart
Apps 31. Januar 2025

wiso erhalte ich immer wieder die meldung:your device ran into a problem and needs restart

wiso erhalte ich immer wieder die meldung:your device ran into a problem and needs restart: your device ran into a problem and needs restart
Games und Spiele 31. Januar 2025

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.Microsoft Security Essentials liess sich nicht...
Windows Security 30. Dezember 2022

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
Allgemeines 30. Mai 2019

Installation bringt "There was a problem processing your request"

Installation bringt "There was a problem processing your request": Hallo, Mir wurde eine Lizenz durch eine non-profit-Organisation zugewiesen. Damit sollte ich eigentlich Office 365 runterladen können. Ich bin mit dem mir zugewiesenen Benutzernamen eingestiegen....
Microsoft Office 13. Januar 2018

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen, ich habe mich (etwa schon Wochen her) an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war. Microsoft Security Essentials liess sich...
Windows Security 21. April 2017
Problem mit 'your device ran into a problem' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.