Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendeinem Grund funktioniert die 9 auf meinem Nummernblock nicht. Ich bin ratlos und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von kristaa, 20. März 2026 um 14:08 Uhr.

1. kristaa
    kristaa New Member

Aus irgendeinem Grund funktioniert die 9 auf meinem Nummernblock nicht. Ich bin ratlos und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Die Maustastensteuerung ist deaktiviert und die Num-Lock-Taste ist korrekt eingestellt. Im Keycron Launcher wird die 9 zwar erkannt, aber sie wird einfach nicht ausgelöst. Wenn die Num-Lock-Taste deaktiviert ist, scrollt der Browser oder das aktuell angezeigte Programm nach oben. Die Tastatur ist brandneu. Windows 11 25H2, Build 26200.8037

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur. - Similar Threads - Problem Ziffernblock Nummer

Forum Datum

Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur.: Aus irgendeinem Grund funktioniert die 9 auf meinem Nummernblock nicht. Ich bin ratlos und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Die Maustastensteuerung ist deaktiviert und die Num-Lock-Taste...
Microsoft Windows Heute um 10:57 Uhr

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der...
Apps 13. April 2023

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der...
Games und Spiele 13. April 2023

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Apps 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Games und Spiele 30. November 2022

Problem mit der Tastature

Problem mit der Tastature: Hi, ich habe Windows 8.1 think Pad Lenovo. Bei mir Cursor springt beim Tippen spontan an eine andere Textstelle und andere Zeilen. Was kann ich machen? Danke im Voraus Nary
Allgemeines 7. April 2019

Ziffernblock: , anstatt +

Ziffernblock: , anstatt +: Hallo, im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.
Microsoft Office 20. Dezember 2018
Problem mit Ziffernblock Nummer 9. Nagelneue Tastatur. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.