Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten

Diskutiere und helfe bei Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme in Excel (Microsoft Office 365 ProPlus, OS: Win10) immer wieder beim Kopieren von Daten die Meldung "Es gibt ein Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Den_S, 6. Dezember 2019.

1. Den_S
    Den_S Gast

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten

Hallo,

ich bekomme in Excel (Microsoft Office 365 ProPlus, OS: Win10) immer wieder beim Kopieren von Daten die Meldung

"Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen."

Anschließend kann ich die kopierten Daten zwar in der geöffneten Excel-Datei einfügen, aber das Kopieren in andere Excel-Dateien oder andere Programme ist nicht möglich. Da dies für mich von essentieller Bedeutung ist wäre ist sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

Als Problemlösungen habe ich schon versucht die Zwischenablage zu öffnen und zu leeren, Excel neuzustarten und meinen PC neuzustarten. Hat aber alles nichts geholfen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß

Dennis

2. Dirk Kampfmeier Win User

Kopieren von Diagrammen in Excel

Hallo,

vielleicht verhindert ein aktives Add-In das Kopieren in die Zwischenablage. Versuchsweise mal alle COM- und Excel-Add-Ins über Optionen / Add-Ins deaktivieren.

Noch ne Frage: Du kopierst schon das Diagramm selbst und nicht die Zellen hinter dem Diagramm. Es gibt nämlich die Option unter Erweitert "Eingefügte Objekte mit übergeordneten Zellen ausschneiden, kopieren und sortieren", welche dafür aktiv sein müsste.

Dirki
  3. Jürg111 Win User

Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

Habe das Problem, dass ein Text in Word mit CT+C in Publisher kopieren möchte.

Word zeigt an, dass es keine Rückmeldung hat.

Im Publisher wird ein Fenster angezeigt:

Zwischenablage kann nicht kopieren und einfügen.

Zwischenablage defekt.
  4. Ralf P._254 Win User

Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.

Nun ja, mit "nicht funktionieren " meine ich, dass ich den Text kopiere und versuche die Daten von der Zwischenablage in das Eingabefenster von Datenüberprüfung, Quelle (wenn Liste ausgewählt ist) einzufügen. Ich höre nur das berühmte Pling das mir klarmacht, dass ich dass jetzt nicht einfügen kann.
  5. Christoph Guthmann Win User

Word 2010: Visio Zeichenblatt per relativem Pfad verknüpfen

Hallo

Vielen Dank für die Links. Leider kann ich die Lösungsschritte da nicht ganz nachvollziehen.

Es ist mir nicht möglich, wie in
    http://www.office-loesung.de/ftopic109000_0_0_asc.php

ein Zeichenblatt per "Zeichnung kopieren" in die Zwischenablage zu kopieren. Ist das "Zeichnung kopieren" ein spezieller Befehl oder existiert der in Visio 2010 so nicht?

Wenn ich ein Zeichenblatt in die Zwischenablage kopiere kann ich dieses in Word nicht per Verknüpfung einfügen. Ich kann die Zeichnung zwar einfügen, jedoch stehen mir keine weiteren Einfügeoptionen (wie z.B. Inhalt einfügen) zur Verfügung. Die Einfügeoptionen
    sind in Word aktiviert und funktionieren auch wenn ich z.B. Excel-Daten einfügen möchten. Daran kann es also nicht liegen.

Danke und Gruss

Christoph
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Inhalt einer Word-Datei FORMATIERT per VBA in Outlook Mail-Body übernehmen

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast mit dem Selection-Objekt in Word bereits etwas in die Zwischenablage kopiert, oder? Über eben diese Zwischenablage bekommst Du die Daten von einer Anwendung zur anderen. Das genannte Beispiel zeigt, wie Du auch
    in Outlook das Selection-Objekt verwenden kannst. Selection.Paste (Paste=einfügen) fügt den Inhalt der Zwischenablage ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten - Similar Threads - Problem Zwischenablage verhindert

Forum Datum

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Apps 27. Dezember 2024

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn?

Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn?: Ich habe zwei PCs einen auf Arbeit und einen zuhause.Ich habe zwei Microsoft-Accounts, mit denen ich auf den PCs angemeldet bin.von meinem Heim-PC habe ich einen Ordner mit dem Arbeits-PC geteilt...
Microsoft Office 15. November 2023

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?: Ich möchte gern aus umfangreichen Exceltabellen Bereiche mit gerundet dargestellten Dezimalwerten in die Zwischenablage kopieren, so dass dort nur die dargestellten Zahlen mit Tabulator getrennt...
Microsoft Office 23. August 2023

Excel Problem mit zwischenablage

Excel Problem mit zwischenablage: Beim Einfügen im gleiche Workbook bockt Excel mit Zwischenablagefehler..Beim Einfügen von Bild erscheint"vendors.1.0.3.94.min.js:29 Uncaught ReferenceError: oneDSWeb is not...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten: Hallo, ich arbeite mit Office Home&Student 2019. Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument einfügen, klicke auf "alles einfügen" und es werden nur...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Problem mit der Zwischenablage

Problem mit der Zwischenablage: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zwischenablage in Excel 2016! Fall: Ich kopiere eine Zelle füge die Zwischenablage wechsel zu Chrome, txt-Dokument, WaWi, egal wo und füge diese ein und...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten solved

Users found this page by searching for:

1. excel beim kopieren keine Rueckmeldung

,
  2. excel fehlermeldung es gibt ein problem mit der zwischenablage ausschaltenn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.