Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird
Diskutiere und helfe bei Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Suface Pro 8 ist mit einer SIM ausgestattet. Im Grund funktioniert alles gut, aber für die Arbeit benötige ich eine Kartenleseterminal,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J. Aldag, 9. September 2024.
Thema:
Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird - Similar Threads - Problem mobiles Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Anschlüsse funktionieren nichtUSB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach...
|
Surface | 23. August 2024 |
Speichermedium an USB AnschlüssenSpeichermedium an USB Anschlüssen: Hallo,OS: Win11 Version 21H2 Build 22000.2124PC: Dell Precision 7760Beim Anschluss eines USB-Speichermediums z.B. Samsung SSD 980 PRO wird das Speichermedium nicht mehr als Laufwerk angezeigt und...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
USB AnschlüsseUSB Anschlüsse: Hallo Community,
ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager:
Viele Grüße - Herbert
|
Allgemeines | 29. August 2020 |
USB AnschlussUSB Anschluss: Hallo Community,
seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
USB-AnschlüsseUSB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
|
Allgemeines | 2. Januar 2018 |
USB AnschlußUSB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
|
Outlook.com | 9. August 2017 |
Problem mit dem USB AnschlussProblem mit dem USB Anschluss: Mein nächstes Problem, ist das mein USB nicht so richtig hinhaut.
Ich habe 8 USB 2.0 Ports (4 hinten und 4 weitere über Board-Anschlüsse). Im BIOS habe ich den Support für 8 USB-Ports eingestellt...
|
Software | 14. März 2006 |