Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Diskutiere und helfe bei Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jack Koban, 11. Dezember 2022.

1. Jack Koban
    Jack Koban Gast

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der "öffnen mit"- Funktion eine Bilddatei öffnen möchte erscheint stattdessen ein Popup-"Freigeben"-Fenster. Ohne das ich die Möglichkeit habe paintnet aufrufen zu können. Echt nervig. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es dafür ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... - Similar Threads - Problem W10 PaintNet

Forum Datum

Windows 11 Fenster Popup nach einschalten

Windows 11 Fenster Popup nach einschalten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass beim Start von Windows 11 nach ca. 1 bis 2 Minuten ein weißes Fenster auftaucht.Das Fenster ist wenn´s hochkommt eine Sekunde sichtbar.Es ist mir bis heute...
Apps 30. September 2024

Windows 11 Fenster Popup nach einschalten

Windows 11 Fenster Popup nach einschalten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass beim Start von Windows 11 nach ca. 1 bis 2 Minuten ein weißes Fenster auftaucht.Das Fenster ist wenn´s hochkommt eine Sekunde sichtbar.Es ist mir bis heute...
Games und Spiele 30. September 2024

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.: Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Fenster öffne,...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der...
Apps 11. Dezember 2022

Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und Vidoes zu Importieren bzw diese zu öffnen dort...
Windows Live Essentials 9. Juni 2019

MS-tool "mediacreationtool.exe"

MS-tool "mediacreationtool.exe": Hallo Zusammen. Ich habe von einem Online-Händler einen Link bekommen, mit dem ich noch ein "Windows 8.1 Pro" bekommen können soll. Dieser Link hat mir das Tool "mediacreationtool.exe" auf...
Allgemeines 11. Juli 2018

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten: Wie kann ich das lästige Pop-Up Fensterchen oder die "Schnellinfo" oder auch "Autovorschau" (je nachdem, wie man es nennt) deaktivieren? [IMG] Oder mind. seine Position ändern? Es ist...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.