Problem nach neu Aufsetzten / Installations-Tool nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Problem nach neu Aufsetzten / Installations-Tool nicht mehr da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei Software Sofort (ein zertifizierter Microsoft Partner lt. Website) das Office 365 2016 erworben und als Referenz meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurer92, 18. Mai 2018.

1. Maurer92
    Maurer92 Gast

Hallo Zusammen,

ich habe bei Software Sofort (ein zertifizierter Microsoft Partner lt. Website) das Office 365 2016 erworben und als Referenz meine herkömmliche Email Adresse genannt. Nun hatte ich das Problem, dass mein Surface auf eine Alternative Email Adresse eingerichtet wurde.

Ich vermute dadurch gab es Probleme das Paket zu aktivieren.

Ich wollte meine Daten sichern auf einem externen Laufwerk und nun das Gerät neu starten. Das Installationstool habe ich auch sichern wollen und dieses dann nun um es neu zu installieren nachdem ich das Tablet neu aufgesetzt habe.

Nun sind aber auch ALLE Daten vom Laufwerk weg. Ich vermute weil ich bei der Werkseinstellung die Verbindung nicht gelöst habe.

Nun habe ich einen Produkt-Key womit ich nur eine Fehlermeldung bekomme und Geld ausgeben, werden da Produkt als "nicht lizenziert" unbrauchbar ist.

Kann man den Fehler wieder beheben? Was kann ich noch machen.

Auf dem Gerät selbst, gibt es kein Backup, was ich aufgrund der oben stehenden Maßnahme auch nicht als nötig eingestuft habe.

Ich hoffe jemand weiß Rat und stehe für Hilfe offen.

Danke und Gruß

C. Maurer

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich empfehle dir, den Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional oder Professional
    Plus überprüfen zu lassen.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Was erbrachte die Überprüfung durch den Microsoft Support?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2016 Professional muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Vielleicht wurde dir eine Lizenz geliefert, welche bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Lade Microsoft Office 2016 Professional hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Beginne die Installation.

Starte danach Microsoft Word 2016.

Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus.

Gebe den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Maurer92 Win User

Hallo,

vielen Dank aber wenn ich Word 2016 öffne und den Aktivierungsassistenten sehe, kann ich es nur telefonisch aktivieren. Ironischerweise zeigt man mir hier Professionel Plus 2016 an.

Soll ich es jetzt telefonisch aktivieren?

Danke und Gruß

C. Maurer
  5. Maurer92 Win User

Hallo Herr Löwe,

die offizielle Bezeichnung lautet:

[table][tr][td]Microsoft Office Professional 2016 32 / 64 Bit Lizenzschlüssel [/td][/tr][/table]

Hoffe die Angabe hilft.

Gruß

C. Maurer
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 oder Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe hier bereit.

Beachte, dass es Microsoft Office 2016 Professional und Microsoft Office 2016 Professional
    Plus gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach neu Aufsetzten / Installations-Tool nicht mehr da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem nach neu Aufsetzten / Installations-Tool nicht mehr da - Similar Threads - Problem Aufsetzten Installations

Forum Datum

Probleme mit snipping Tool installation

Probleme mit snipping Tool installation: chat wurde aus versehen beendet
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Problem bei Authenticator App neu Installation

Problem bei Authenticator App neu Installation: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem... Ich musste die Authenticator-App neu installieren und kann nun nicht mehr auf meinen Authenticator-Account zugreifen. Es wird mir nach dem Anmelden...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?: Hallo,mein Surface konnte nicht mehr gestartet werden und zeigte mir die Meldung „kein fuktionsfähiges Betriebssystem gefunden“ an. Ich kann lediglich auf den UEFI Screen zugreifen.Ich habe...
Surface 19. September 2023

Windows 8.1 neu aufsetzten

Windows 8.1 neu aufsetzten: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf 8.1. und möchte jetzt den Laptop neu aufsetzten....
Allgemeines 20. Mai 2019

Windows neu aufsetzten

Windows neu aufsetzten: Ich wolte Windows neu Aufsetzen.(Window 8.1 64 Bit) Doch dea MediaCreationTool gibt mir immer nur den fehler aus: Der Download wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Downloadaufgabe wurde...
Allgemeines 8. Mai 2018

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?: Hallo, Ich habe mal eine Frage, Wenn ich meinen pc neu aufsetzte kann mein Computer dann noch gehackt sein? Ich habe jetzt denn fall das ich meinen pc neu aufgesetzt habe und mein pc sagt das...
Windows Security 17. Februar 2018

PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office...

PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office...: Hallo liebe Support Community, ich muss meinen Rechner neu aufsetzen. Dadurch wird mein Office auch deinstalliert. Ich habe eine Einzelplatz-Kauf-Lizenz. Kann ich nachdem der Rechner neu...
Microsoft Office 21. August 2017
Problem nach neu Aufsetzten / Installations-Tool nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.