Problem nach Neuinstallation von Windows

Diskutiere und helfe bei Problem nach Neuinstallation von Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd Rother, 10. April 2024.

1. Problem nach Neuinstallation von Windows

Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto und das lief auch immer gut.Ich hatte mir vor Jahren einen neuen PC gekauft wo der Windows Key digital im Gerät gespeichert wird und in meinen Microsoft Konto gespeichert wurde.Das Problem bei der Neuinstallation wurde mein altes Konto aus irgendeinem Grund abgelehnt.Mußte eine neue Email angeben damit ich weiter mit der Installation fortfahren kann.Nun habe ich das Problem das die neue Email-Adresse ja nicht in diesem Konto nicht mehr der Aktiv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Neuinstallation von Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem nach Neuinstallation von Windows - Similar Threads - Problem Neuinstallation Windows

Forum Datum

Problem nach Neuinstallation von Windows

Problem nach Neuinstallation von Windows: Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto und das lief auch immer gut.Ich hatte mir vor...
Games und Spiele 10. April 2024

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020: Nach dem ich den Flightsimulator 2020 installiert hatte, funktionierte er nicht richtig. Ich habe ihn gelöscht und neu installiert, auf der selben Festplatte und dem selben Rechner. Nach der...
Games und Spiele 29. September 2020

Problem nach Neuinstallation von WIN 10

Problem nach Neuinstallation von WIN 10: Erst einen guten Tag. Nach einer nötigen kompletten Neuinstallation von WIN10 kann ich leider bei eingehenden emails nicht mehr auf darin angegebene Links zugreifen. Fehlermeldung ist immer...
Apps 24. April 2020

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Problem nach Neuinstallation

Problem nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten...
Allgemeines 24. September 2019

Problem Neuinstallation Windows 10

Problem Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500 GB HDD Installiert war ursprüglich Windows...
Allgemeines 10. April 2018

Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Ich will eine Neuinstallation von Windows durchführen. Damit will ich auch aus den Windows Insider Programm. Kann ich mit den Key dann normal Windows aktivieren? Bei der Aktivierung steht bei...
Windows Insider 4. November 2017
Problem nach Neuinstallation von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.