Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian K._0815, 30. Januar 2024.

1. Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft zwei neue Konten angelegt.ein Konto für meine Frauein Konto für meine TochterHierbei viel mir auf, dass die Microsoft Internetseite währenddessen öfters nicht erreichbar war und die Internetseite manuell aktualisiert werden musste, damit diese öffnet. Internet lief ansonsten ohne Probleme Als die Konten erstellt waren, habe ich diese mit meinem Office 365 Family verknüpft.Danach habe ich neue Benutzer auf dem PC eingerichtet. Nach der erster Anm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe bei der Neuinstallation meines Laptops versehentlich die gmail Adresse meines Arbeitshandys eingegeben und möchte diese durch ein neues privates Konto ersetzen. Habe...
Apps 7. Mai 2024

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe bei der Neuinstallation meines Laptops versehentlich die gmail Adresse meines Arbeitshandys eingegeben und möchte diese durch ein neues privates Konto ersetzen. Habe...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart: Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft zwei neue Konten angelegt.ein Konto für meine...
Apps 30. Januar 2024

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Apps 18. Juni 2022

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen: Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook...
Allgemeines 17. Juli 2017
Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.