Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024

Diskutiere und helfe bei Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartbrod, 13. März 2024.

1. Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024

Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und folgende FehlermeldungLeider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von xxxxund dann geht nichts mehr - Programm wird geschlossen.Komischerweise kann auch der Audio-Service nicht gestartet werden.DAS IST ALLES ÄUSSERTST SCHIMM - wenn man beruflich darauf angewiesen ist.Auch ein deinstallieren des letzten Updates bringt keine Lösungwas kann getan werden ?WIN 10 Pro / Office 2013

2. Comissioner Win User

outlook möchte Ordner synchronisieren und stürzt dann ab

Hallo KathaYC,

mein Problem ist mittlerweile gelöst.

Schau Dir mal folgenden Post an:

http://answers.microsoft.com/de-de/...en-eines/727968c6-3f8d-4c93-8b58-5f3582d69f66

Der Post von See8er vom April 26, 2015 ist interessant.

KB2956128 (Februar-Patch)

KB2965290 (März-Patch)

KB2965295 (April-Patch)

Diese drei Patches können Probleme machen.

Schau einfach bei Dir nach welcher von den bei Dir installiert ist und deinstalliere den entsprechenden dann.

Eine Anleitung findest du hier in diesem Post weiter oben oder in dem anderen.

Viel Erfolg.

Gruß C.
  3. mobi42 Win User

Nach Upgrade auf WIN10, Excel-Dateien öffnen nicht mehr!

4. SeeBer Win User

Outlook 2010 stürzt nach dem einrichten eines Web.de Kontos ab

Der WEB.DE-Kunde und Outlook2010-Nutzer (32bit) muss also folgendes deinstallieren (bzw sicherstellen, das nicht installiert wird):

KB2956128 (Februar-Patch)

KB2965290 (März-Patch)

KB2965295 (April-Patch)

Und wie geht's weiter?

Google "PSTPRX32.dll" "Update für Outlook 2010" (am besten nur in den Ergebnissen der letzten 4 Wochen suchen, dann kommt man recht schnell zum gewünschten Ergebnis :)

Aber ganz ehrlich: DAS kann doch auch nicht der richtige Weg sein, nach jedem Patchday zu checken, ob Outlook wieder crasht - und dann den Patch zu suchen, der eine neue PSTPRX32.DLL installiert hat.

Übrigens: Der technische Support von WEB.DE ("Clubsupport") hält sich in dieser Angelegenheit für nicht zuständig und verweist auf Microsoft.

Die Geschichte wird sicher weitergehen ....

Bernhard - der
  5. MichaelButsch Win User

KB2464588 - Probleme mit Office Powerpoint 2003 seit Update April 2011

Hallo,

xcopy "%quelle%POWERPNT.EXE" "%ziel%" /C /V /Y

Ist garantiert keine Firmen Lösung für dieses Problem. Du bist leider ein weiterer MS Kunde der den Windows Installer nicht verstanden hat.

Es dürfen an Produkten, welche als MSI Paket über Windows Installer installiert werden keine direkten manuellen Aenderung vorgenommen werden. Sei dies nun via Registry oder File basierend. Du kannst via Windows Installer den patch deinstallieren
    PRO installiertes Produkt.

Kommt der nächste Powerpoint Patch oder die gefixte Version des Patches dann "weiss" der Patch gemäs Windows Installer Database nicht, dass Du die POWERPNT.EXE ausgetauscht hast. Dies könnte im schlimmste Fall zur Folge haben, dass das office fuer immer
    ungepatcht bleibt.

In meinem Blog unter www.butsch.ch wird beschrieben wie man dies beim Powerpoint KB Corruption case richtig macht.

Darf ich zum Schluss noch raten? Du machst Citrix? ;-)

Gruss aus der Schweiz
  6. metoome Win User

arial narrow

Hallo,

dieses Problem ist unterdessen mehrere Jahre alt und betraf bereits ältere Adobe-Produkte und Office-Versionen! Für Office 2007 gab es einen Patch. Das Problem besteht im Office 2010 noch immer, aber nun tut man völlig ratlos? Ich kann hier irgendwie nicht
    folgen. Ist das so schwer, diesen Patch - der ja offenbar nur die aktualisierten Schriften enthält - auf den Stand von Office 2010 zu bringen? Denn er lässt sich ohne Office 2007 nunmal nicht installieren.

Das mit dem Finger auf den anderen zeigen bringt doch niemanden weiter und hinterlässt bestenfalls genervte Nutzer.

Darum meine Bitte: bei solchen bekannten Problemen und bereits vorhandenen theoretischen Lösungen doch bitte einfach mal Nägel mit Köpfen machen. Danke!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024 - Similar Threads - Problem Office Produkte

Forum Datum

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac: Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich ständig nach Office365. Ich kenne meinen...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus - Produkt-Key fehler

Microsoft Office 2024 Professional Plus - Produkt-Key fehler: Hallo, ich hatte ein Produktkey erworben aber nach dem einlösen werde ich gefragt welche bit version ich installieren möchte, darauf hin erscheint immer der fehler "Dienst nicht verfügbar. Es ist...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,seit Ende März 2024 kann ich meine gespeicherten Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage auf dem Rechner läuft mit Windows 10 nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine...
Microsoft Office 7. April 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024: Ich habe eine Office 365 E3 Lizenz. Kann ich damit nach März 2024 die normalen Editierfunktionen von Loop noch verwenden?Vielen Dank
Microsoft Office 28. November 2023

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...: Ich habe Office 365 installiert (3.Installation, 5 Installationen möglich). Bei der 3.Installation wird jedoch nur eine "nicht lizenzierte Version" angeboten. Ich kann in allen office Produkten...
Microsoft Office 19. März 2017

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) Code ergab das mein Net Framework nicht...
Microsoft Office 13. November 2016
Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.