Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft hat seit einigen Tagen das Authentifizierungsverfahren für alte Outlook.com Mailadressen umgestellt. Es wird nur noch ein zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nibelion, 25. September 2024.

1. nibelion
    nibelion Gast

Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden

Hallo, Microsoft hat seit einigen Tagen das Authentifizierungsverfahren für alte Outlook.com Mailadressen umgestellt. Es wird nur noch ein zwei Faktorverfahren zugelassen. OAuth.Ich nutze, dass alte Office 2021 Outlook. Hier kann man verschiedene Postfächer per POP3 oder IMAP einbinden. Ich nutze POP3, da ich sehr viele Firmenmails habe und die Postfächer im Netz nicht so viel Speicher haben. In Summe derzeit 16GB.Daher werde ich einzelne Postfächer weiter als PST nutzen. Alle Postfächer sind so konfiguriert, dass sie in eine PST einlaufen.Nun habe ich eine Mailadresse bei Microsoft hotma

2. JohannesSorg Win User

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

Hallo Thomas,
    Das Problem konnte ich mit Deinem zweiten Hinweis lösen.
    Mit der Outlookversion die ich unter "alle Apps" gefunden habe konnte ich zusätzlich mein Acror-Postfach einbinden. Mir war nicht klar, dass ich auf meinem Rechner nun 2 Outlookversionen installiert habe.
    • Die Outlookversion welche direkt in Office eingebunden ist und in die sich neben dem Microsoft-Postfach nur ein Gmail-Postfach zusätzlich eingebunden werden kann.
    • Die Outlookversion, welche unter "Alle Apps" gelistet ist, bei der sich weitere fremde Postfächer einbinden lassen.
    Beides sind nach meiner Meinung Desktop Varianten.
    Ich habe im Moment nur noch folgende Frage:
    Lässt sich die zweite Outlook-App ebenfalls in die Office Seite einbinden???
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Johannes
  3. Holdie Win User

Outlook 2013 Imap Konto Outlook.com wird nicht synchronisiert Sync Fehler: 800CCC0F-0-0-322

Ich habe jetzt nochmal das Outlook.com Konto in Outlook2013 automatisch einbinden lassen.

Und jetzt läuft es als Exchange Konto und die Migration meiner alten PST läuft einwandfrei.

Jetzt die spannende Frage, warum ist das Outlook.com Postfach ein Exchange?
  4. raptor4_ Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Outlook 2016 kann das wohl, funktioniert ja mit meiner Kabeldeutschland Email adresse genauso.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (das ist auch nur ein weiterer alias meines Postfachs)

wenn ich die Postfächer beide einbinde wird beim versenden auch die richtige email adresse angezeigt. Bei outlook.com leider nicht wenn ich es über outlook2016 mache. Im Browser direkt auf outlook.com geht es ja auch da kann man auswählen welchen alias man
    für das versenden nehmen möchte.
  5. LizaAW Win User

Nach Umstellung auf IMAP werden alte POP3-Mails nicht mehr angezeigt

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem ist, dass die alten POP3-Mails von den 2 Postfächern in der pst-Datei liegen, die ja noch im Outlook eingebunden ist. Die selbe Datei kann man ja nicht erneut einbinden.

Hast du eventuell noch einen anderen Tipp?
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook 2013-19

Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

Ich hoffe etwas nutzt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden - Similar Threads - Problem outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Outlook Postfächer Problem

Outlook Postfächer Problem: eitere Outlook Postfächer funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr!Fehler für Produkt Outlook 2021 Version 2108 Build 14332.20685Bis Sonntag 14.04.2024 funktionierten alle Postfächerüber die...
Outlook.com 19. April 2024

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Problem: outlook.com Postfach in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.