Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FM MORE, 16. Oktober 2024.

1. FM MORE
    FM MORE Gast

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig

2. N.K.678 Win User

Outlook 2010 - Gelöschte Elemente (Aufgaben, Kalender) wiederherstellen

Bei Version MS Outlook 2010 landen die gelöschten Einträge zuerst in 'Gelöschte Elemente', wenn man die Einträge , übrigens egal welche in Outlook, löscht, dann landen sie im 'Gelöschte Elemente wiederherstellen'
  3. Uli_H Win User

Wiederherstellen gelöschter Kalender-Einträge

Hallo Johannes,

willkommen in der Microsoft Community.

In der Outlook.com Kalenderfunktion, also unter
    calendar.live.com
    , gibt es leider keine Möglichkeit, gelöschte Kalender oder Kalendereinträge wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. DZZ5566 Win User

Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

Es geht gerade sehr vielen so.

Scheint ein MS Problem zu sein.

Es geht nicht um das Wiederherstellen gelöschter Elemente, sondern ein Teil von Outlook ist weg. Bei mir sind Kalender und Adressbuch einfach weg.

Habe noch keine Lösung.
  5. M.Becker Win User

Outlook.com Einrichtung Mails & Kontakte syncronisiert, Kalender nicht

Servus,

ich habe das selbe Problem nur das ich wahrscheinlich ein Kalender gelöscht habe.

Nur der Fehlende Kalender ist noch vorhanden, denn wenn ich mit meinem Nokia 520 im Kalender etwas eintrage erscheint dies in WIN 10 im Kalender aber nicht in Outlook 2013, der verweigert jeden Versuch meinerseits der Sync. mit meinem Handy und Outlook 2013.

Habe auch keine Idee mehr wie ich den Fehlenden Eintrag eingeben kann.

Gruß

Becker
  6. Christian_Mys Win User

Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo maunzala,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Einträge aus Ihrem Kalender gelöscht und möchten diese wiederherstellen.

Falls der Kalender mit Ihrem Outlook.com-Kalender synchronisiert wurde, besteht durchaus Hoffnung, dass die Einträge wiederhergestellt werden können. Dazu benötige ich Ihre E-Mail-Adresse und den Namen des Kalenders. Zum Übermitteln dieser Angaben benutzen
    Sie bitte die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen - Similar Threads - Problem Outlook Kalender

Forum Datum

Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht

Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

gelöschter Kalender wiederherstellen

gelöschter Kalender wiederherstellen: letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe ich vergessen. heute habe ich das gemerkt....
Outlook.com 25. Oktober 2023

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag, ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
Microsoft Office 24. September 2020

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017
Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.