Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten

Diskutiere und helfe bei Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter 48, 14. Mai 2025 um 11:12 Uhr.

1. Peter 48
    Peter 48 Gast

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten

Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen. "Kontoüberprüfung fehlgeschlagen" ---> "Bitte versuchen sie es später". Seit einigen Tagen versuche ich das. Immer das gleiche ergebniss. . Gerne kann ich dieses Dokument als .pdf zur verfügung stellen.

2. JörgSchneegass Win User

Bildschirmaufbau Outlook

Ich habe gerade festgestellt, dass nicht nur Outlook davon betroffen ist sondern alle Office Anwendungen.

Office 365 Home Premium.

Problem seit Fehlerbehebung Error Code 30088-4

Kann mir jemand helfen?
  3. Galin Karlovv Win User

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

Hallo Hartwig,
    Besteht das Dokument mit ein neu erstelltes Dokument oder nur mit dem bestehenden Dokument?
    Besteht das Problem auch bei anderen Mitglieder deiner SharePoint Seite oder nur bei dir?
    Bitte teste, wenn du das Dokument zuerst in Desktop Anwendung erstellst und direkt in der SharePoint Seite erstellst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MartinStraßlach Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

zur Installation auf 5 Geräten.

3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  5. Marco_Arcangeli Win User

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...

Hallo Alexander,

danke für deine Antwort!

Ich habe gestern die bestehenden (Test)Lizenzen gekündigt, bin selber Admin, und noch einmal verlängert - Verlängerung geht nur mit Hinterlegung einer Zahlungsart - die Lizenzen nochmal vergeben, Problem besteht noch immer.

Jetzt habe ich auch eine Support-Anfrage in Office 365 erstellt und warte auf Antwort.

Gestern habe ich für eine andere Firma einen Microsoft Teams Zugang angelegt, dabei handelt es sich nicht um Education - hier funktioniert alles wunderbar. OneDrive, WebApps - kein Problem.

Liegt es am Unterschied zwischen normaler und education Anmeldung?

lieben Gruß - Marco
  6. Peter.Star Win User

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten - Similar Threads - Problem Verlängerung Bestehenden

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung: Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen....
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Apps 30. Januar 2023

Games und Spiele 30. Januar 2023

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden: Hallo zusammen, ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen? LG Irena
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos: Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen: Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen? Vor allem Outlook Konten und Ordner Strukturen. Können die alte und die neue Version...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.