Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Diskutiere und helfe bei Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Auf einer anderen SSD ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Wz., 17. Oktober 2024.

1. Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Hallo,ich habe auf einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Auf einer anderen SSD ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist, dass ich Win10Pro nicht aktivieren kann.Fehler: 0x803F7001Angeblich war die vorherige Version von Win10Pro nicht aktiviert, was aber unzutreffend ist. Der Microsoft Support hat mir am Telefon gesagt ich solle eine neue Win10Pro oder Win11Pro Lizenz kaufen. Welche sei egal.Ob beide Win Installationen mit unterschiedliche Aktivierungskeys allerdings auf dem gleichen Motherboard laufen können, konnte er

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro - Similar Threads - Problem Aktivierung Win10Pro

Forum Datum

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro: Hallo,ich habe auf einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Auf einer anderen SSD ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist,...
Apps 17. Oktober 2024

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Apps 29. August 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Games und Spiele 29. August 2022

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...
Windows Security 3. November 2020

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
Microsoft Office 11. November 2019

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Allgemeines 8. Januar 2019

win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist zu tun?
Allgemeines 12. Juli 2017
Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.