Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account
Diskutiere und helfe bei Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Kunz, 27. Juni 2025 um 01:24 Uhr.
Thema:
Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account - Similar Threads - Problem Wechsel Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wechsel aktiviere ich die LizenzWie wechsel aktiviere ich die Lizenz: Hallo, auf meinem alten Microsoftaccount hatte ich für ein Jahr Office 365 jedoch ist dies vor geraumer Zeit abgelaufen. Nun habe ich ein Schulkonto mit einer Lizenz für Word etc.. Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Office 2019 Lizenz problemOffice 2019 Lizenz problem: Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir daraufhin eine neue Lizenz gekauft und bei...
|
Microsoft Office | 22. November 2021 |
Wechsel auf eine HUP LizenzWechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum,
ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Lizenz wechselLizenz wechsel: Hallo Community,
ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Account-WechselAccount-Wechsel: Hallo und guten Tag.
Mein bisheriger Account ist einer von 5 aus einem Abonnement. Dieses Abonnement wird mir jetzt vom Inhaber nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass ich einen neuen eigenen...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |