Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Diskutiere und helfe bei Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von metLove, 20. Oktober 2022.

1. metLove
    metLove Gast

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät wohl zu einem Firmennetzwerk gehört, sehe dann Logo von der Firma mit Aufforderung meine Benutzerdaten einzugeben. Wahrscheinlich hingen die Geräte in einem Windows Server Netzwerk. Hab alles mögliche probiert, Bios Flash, SSD und RAM getauscht, den Key im Bios gelöscht. Externe Netzwerkkarte. Windows 10 und 11 probiert. Egal was ich mache, es kommt dann irgendwann bei der Einrichtung der Hinweis zum

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... - Similar Threads - Problem Windows Gebrauchten

Forum Datum

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks: Problem: Zwei Windows 10 - Notebooks verbinden. Die Netzwerkroutine führt automatisch zu "Bluetooth und andere Geräte". Über "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" wird der andere PC angeboten....
Apps 18. Juni 2024

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks: Problem: Zwei Windows 10 - Notebooks verbinden. Die Netzwerkroutine führt automatisch zu "Bluetooth und andere Geräte". Über "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" wird der andere PC angeboten....
Games und Spiele 18. Juni 2024

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...: Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows...
Windows Insider 2. Januar 2021

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.