Problem with Exchange emails

Diskutiere und helfe bei Problem with Exchange emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi,I use my hotmail.com address as my main email. I get emails on my iPhone, MacBook and Mac but since a few days I am having problems using it on my... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kraut55, 10. Januar 2024.

1. Kraut55
    Kraut55 Gast

Problem with Exchange emails

hi,I use my hotmail.com address as my main email. I get emails on my iPhone, MacBook and Mac but since a few days I am having problems using it on my iPad.It constantly asks for my password and claims that it is not correct I have it stored in Bitwarden and just copy and paste. I deleted the account on my iPad and re-installed it. I received a message that I would not be able to send or receive emails but went ahead anyway. Understandably I don't get any emails. Instead I received an error message that the connection to the server failed. Then the same messages show up again asking for my pa

2. Ulrichv. Welck- [O36 Win User

Outlook 2016 & Exchange 365

Danke - ich meine aber, dass es doch mit Exchange 365 zusammenhängen muss:

Ursächlich für das Problem scheint mir zu sein, dass die Funktionalität "Send Email with delay" Outlook ins Schleudern bringt, wenn ich als Absender ein Freigabekonto verwende (ich habe auf das Konto vollen Zugriff):

1. Die E-Mail erscheint nicht im Postausgang (wo sie warten sollte, bis sie versandt werden kann)

2. Die E-Mail wird offenbar dennoch zum vorgesehenen Zeitpunkt abgesandt

3. Seitdem ich das Problem gem. Nr. 1 und 2 erstmalig hatte, funktioniert die Funktionalität "Send Email with delay" überhaupt nicht mehr (weder für mein ureigenes Exchange-Postfach, noch für andere IMAP-Postfächer.

Hinweis: Ich benutze Outlook 2016.
  3. Eikonologia Win User

outlook 2016 speichert passwort

ja ich habe Exchange Emails Adressen aber die machen nicht das Problem!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 & Exchange 365

Hallo UW,

"Send Email with delay" ist eine Funktionalität vom Mail Client (Outlook 2016) und keine Exchange Server Funktion. Deshalb sind die Kollegen von Outlook 2016 Community die richtigen Ansprechpartner für Dich.

POP und IMAP Konten werden in der Office 365 Business Community auch nicht betreut.

"Send Email with delay" is a function of your mail client (Outlook 2016) not an Exchange Server function. Therefore are the colleagues from Outlook 2016 Community right contact persons for you.

POP and IMAP accounts are not supported in the Office 365 Business Community.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Thank you for your understanding.

Mit freundlichen Grüßen,

Kind regards,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MartinMelkowitsch Win User

Probleme mit email bei Windows 10 !! Wer kann Helfen

Hallo NicoRogge,

ich habe ähnliche Probleme: bei mir kommt 0x8004102A Error with Send/Reveive.

Ich bekomme eMails zwar herunter - aber kann keine neu geschriebenen eMails Uploaden.

Hatte das Problem schon bei WIN 8 - nach einigen Patches gings dann.

An die Herrn Microsoft Entwickler - BITTE ANSCHAUEN !!

... kennt jemand auch das Problem ? ... oder gar eine Lösung ?

Danke

Martin
  6. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Hallo,

ich verwende Outlook und synchronisiere damit mehrere email accounts (2 Exchange Accounts und 1 imap account).

Für alle meine Termine möchte ich ausschließlich den Kalender von meiner Haupt email Adresse verwenden (Exchange), da ich diesen Kalender meinen Kollegen freigegeben habe und möchte, dass sie meine Verfügbarkeit sehen können.

Wenn ich nun aber eine Einladung an eine meiner anderen email Adressen erhalten dann finde ich keine Möglichkeit, dass der Termin im richtigen Kalender landet. Der Termin wird dann immer entweder im Kalender der anderen email Adresse (exchange) oder "Auf
    meinem computer" eingetragen. Beides ist nicht hilfreich.

Wie kann ich das Problem lösen? Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist mir die Einladung selbst an die andere email Adresse weiter zu leiten. Ist aber nicht sehr elegant und Terminänderungen werden dann nicht aktualisiert.

Wie kann ich entweder die Termine in meinem Hauptkalender eintragen oder beide Exchange Kalender so verbinden, dass meine Kollegen meine Verfügbarkeit sehen, auch wenn sie nur Zugriff auf den Hauptkalender haben?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem with Exchange emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem with Exchange emails - Similar Threads - Problem with Exchange

Forum Datum

Problem with Forms

Problem with Forms: Mein Forms zeigt diesen Fehlercode an :Sitzungs-ID: 9a8fef82-f0ae-4da9-aced-b500fb6874a2, Korrelations-ID: 20012f83-fe22-44d8-a710-d4912a6475fdWas kann ich tun ?Liebe Grüße Katja
Microsoft Office 16. August 2024

Problem with validate the partner organization connector in exchange online

Problem with validate the partner organization connector in exchange online: Hello, We want to set up a connector that sends emails to a specific domain, which is also registered in m365, to the MX of the domain. A connector from O365 to the partner organization has been...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Problem with wevtutil / WMI

Problem with wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine...
Apps 15. August 2022

Problem with wevtutil / WMI

Problem with wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine...
Games und Spiele 15. August 2022

Problem with data import

Problem with data import: I wanted to import data within the actual Office365 Excel version. When I changed separator to space most of my data just disappeared. When I use most of the other separators it works fine, its...
Microsoft Office 19. März 2020

kb4038779 - problem with getnameinfo()

kb4038779 - problem with getnameinfo(): Don't know whether this is a place to drop my question. Probably not. But maybe someone coudl guide me to the right place. The following program stopped working after this patch (kb4038779) had...
Allgemeines 13. Dezember 2017

kb4038779 - problem with getnameinfo()

kb4038779 - problem with getnameinfo(): The following program stopped working after this patch (kb4038779) had been installed in Windows 7 Pro x64 SP1: // gethostname.c : // // Testprogramm zum Testen der getnameinfo-Funktion unter...
Allgemeines 5. Dezember 2017
Problem with Exchange emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.