Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527

Diskutiere und helfe bei Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Community,I tried several times to install the current November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 and always got... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Bär, 16. November 2023.

1. Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527

Hello Community,I tried several times to install the current November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 and always got the same error, but I can't find a solution for this.Here is the log content:11/15/2023 16:51:25 24 INF Entering function TaskCommon.TraceToPsconfigLogAndUpgradeManagerLog 11/15/2023 16:51:25 24 INF Not spawning off the upgrade job, but rather running upgrade synchronously by calling SPFarm.Local.Upgrade for inplace upgrade 11/15/2023 16:51:25 24 INF Leaving function TaskCommon.TraceToPsconfigLogAndUpg

2. verdun1916 Win User

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Thanks for your reply. No, unfortunately the remaining term of my subscription will not be taken into account. Should be running until February 2023.
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Onedrive for business - Keine Angabe des Servers und der domäne möglich

Hallo OliverKlinck,

Die Office 365 Benutzer melden sich mit ihren Anmeldedaten fürs Office Portal.

Ist mit "firmenspezifischen Server" einen lokalen SharePoint Server gemeint? Wenn ja, dann geht es um eine Funktionalitätseinschränkung der App.

In der Beschreibung der App steht: "For you to sign in to OneDrive for Business, your organization needs to have a qualifying SharePoint Online or Office 365 business subscription plan. You can't sign in with an account from an on-premises directory."

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. ThoSchwi Win User

Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt

Hello Shakun,

Thanks for your fast answer. I received the update with the fix today and copying works as it should again.

If such a problem occurs again, is it also possible to uninstall KB updates when running a subscription? I could not find any updates in the control panel.

Regards,

5. Desislava Dimova MSF Win User

SBS 2011 Standart Active-Directory-Synchronisation

Hallo ThomasHuppertz,

"Review requirements for the directory synchronization computer:

The directory synchronization computer must meet the following requirements:

It must run Windows Server as operating system. The following versions of the Windows Server operating system are supported:

64-bit edition of Windows Server 2008 Standard, Enterprise, or Datacenter edition with SP1 or later

Windows Server 2008 R2 Standard, Enterprise, or Datacenter edition with SP1 or later

Windows Server 2012 Standard or Datacenter

Windows Server 2012 R2 Standard or Datacenter"

Und
    der Artikel
    als Referenz.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. focus043 Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Hallöchen,

den Stammordnerpfad auf "Inbox" zu setzen lese ich bei der aktuellen IMAP-Abholproblematik immer wieder.

Wie ich schon mehrfach "gebetsmühlenartig" hinterlegt habe, löst das das Problen nicht wirklich, weil in dem Moment nur noch Ordner von Outlook geprüft werden, die Unterordner des Maileinganges auf dem IMAP-Server sind (z.B. Posteingang.SENT, Inbox.DRAFTS,
    etc.) Bei Ordnern, die auf dem Server parallel zum Posteingangsordner angelegt sind führt es dazu, dass diese nicht mehr von Outlook erreicht werden können.

Wie bereits mehrfach von verschiedenen Foren-Teilnehmern geschildert, tritt dieses Problem der IMAP Konten erst seit dem letzten Office 2013/365 Update vom 15.November auf. Auch in den englischen Foren wird es intensiv diskutiert. Zuvor hat die Abholung von
    IMAP Posteingängen einwandfrei funktioniert

(siehe auch Thread "Synchronisation Outlook 2013"

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 - Similar Threads - Problem with November

Forum Datum

Meine Rechnungen Monat November 2023

Meine Rechnungen Monat November 2023: Meine Rechnung vom 16.11.2023
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es...
Apps 19. November 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es...
Games und Spiele 19. November 2023

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? *** in das Insider...
Windows Insider 2. November 2019

SharePoint Server Updates

SharePoint Server Updates: Hallo zusammen Wir betreiben neu einen SharePoint Server. Bei SharePoint gibt es ja fast jeden Monat ein Update von > 700MB. Ich habe seit der Installation nun 5x die Update installiert. Bei...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

SharePoint Server Updates

SharePoint Server Updates: Hallo zusammen Wir betreiben neu einen SharePoint Server. Bei SharePoint gibt es ja fast jeden Monat ein Update von > 700MB. Ich habe seit der Installation nun 5x die Update installiert. Bei...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.