Problem with Outlook 365 / To do App
Diskutiere und helfe bei Problem with Outlook 365 / To do App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; To Do App isn't usable at our firm without the possibility to sort by reminder date versus due date. When will this finally be possible? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MHC_222, 26. September 2023.
Thema:
Problem with Outlook 365 / To do App - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Problem with Outlook 365 / To do App - Similar Threads - Problem with Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
To Do- AppTo Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
Outlook und To Do AppOutlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
Text-to-Speach TTS problem with Outlook 365Text-to-Speach TTS problem with Outlook 365: I am using German as the primary Windows display language.The office preferred display language is English.I have also installed Spanish TTS in the system settings. Default system voice is...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Outlook Aufgaben in To Do App übertragenOutlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo!
Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
App "To Do" auf iPhoneApp "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
to do appto do app: Hallo,
in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen.
Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1.
In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
To-DO + OutlookTo-DO + Outlook: Hallo
ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann.
Freue mich auf die Vorschläge.
Danke
|
Outlook.com | 20. März 2019 |