Problem with Outlook 365 / To do App

Diskutiere und helfe bei Problem with Outlook 365 / To do App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; To Do App isn't usable at our firm without the possibility to sort by reminder date versus due date. When will this finally be possible? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MHC_222, 26. September 2023.

1. MHC_222
    MHC_222 Gast

Problem with Outlook 365 / To do App

To Do App isn't usable at our firm without the possibility to sort by reminder date versus due date. When will this finally be possible?

2. Wolf Spohr Win User

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  3. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  4. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chris_0524, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Wenn Sie Ihre Gmail-Adresse als Nutzernamen verwenden, um ein Microsoft-Konto zu erstellen. Sie haben kein Problem mit der Synchronisierung von To do mit Outlook.

Sie können den folgenden Artikel zum Verbinden von Microsoft To Do mit Outlook lesen
    https://support.microsoft.com/office/plan-and-c...

Sie können diese auch auf die Einschränkungen der Synchronisierung überprüfen.
    https://support.microsoft.com/office/using-micr...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. Diego de Almeida Can Win User

To Do- App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Desol.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Um Ihre Aufgaben in Outlook anzuzeigen und Ihre gekennzeichneten E-Mails direkt in Microsoft To Do zu verwalten, melden Sie sich mit demselben Privat-, Geschäfts- oder Unikonto an, das Sie für E-Mails verwenden.

Alle Aufgaben werden auf Exchange Online-Servern gespeichert. Daher werden sie automatisch in Microsoft To Do und Outlook angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Schön zu hören, dass Sie das Problem jetzt auf Ihrer Seite gelöst haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem with Outlook 365 / To do App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem with Outlook 365 / To do App - Similar Threads - Problem with Outlook

Forum Datum

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Text-to-Speach TTS problem with Outlook 365

Text-to-Speach TTS problem with Outlook 365: I am using German as the primary Windows display language.The office preferred display language is English.I have also installed Spanish TTS in the system settings. Default system voice is...
Microsoft Office 25. November 2021

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
Problem with Outlook 365 / To do App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.