Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt

Diskutiere und helfe bei Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnReinecke2000, 14. November 2021.

1. Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt

Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key erhalten und konnte mir die Programme runterladen doch verlangt Word jetzt zum bearbeiten der Daten dass ich meine ehemalige Lizenz verlängern muss, doch dabei müsste ich davon doch befreit sein?Wie komme ich da jetzt weiter?

2. D.Eggmann Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Wie meinst du ein Abonoment? Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein office home & student für 109 .- gekauft. Ist das mit dem Abo gemeint?

Ich danke dir für die schnelle Antwort :)
  3. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Danke für rasche Antwort. Aber das Problem besteht weiter. Da ich bereits einen Produkt Key gekauft habe um mein Abo zu verlängern, besteht kein Grund für eine weitere Zahlung.

LG

Wolfgang Thiel

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. manuela.a Win User

Office 2019 zurückgeben

Und ist das 1-Jahr Abo? Kannst Du den Anbieter kontaktieren, von wem Du das Produkt gekauft hast? Die sollte Dir mehr Informationen geben können.
  5. striezel22 Win User

Ich habe die Office-Version Home and Student 2010

Hallo!!

ich habe das gleiche Problem, habe nur ein "nicht lizensiertes produkt" obwohl ich das Office-Paket ganz regulär gekauft habe. Ist es so, dass Outlook in der Home-und Student Version nur Emails empfangen kann, der Kalender und Kontakte aber nicht gepflegt
    werden können?
  6. Thomas Löwe Win User

fehler 25004/deutsch

Hallo Hans-Joachim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung erscheint seit wenigen Tagen? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Was wurde bisher unternommen, um das Problem zu lösen?

Nach deinen Angaben wurde am 18.07.2012 eine Testversion heruntergeladen und eine erneute Installation der Testversion scheitert. Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

Du hast eine Lizenz (Produkt-Key) für Microsoft Office 2010 Home and Student gekauft? Wo wurde das Produkt gekauft? Es wird auch der Produkt-Key der gekauften Lizenz verwendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt - Similar Threads - Problem Abo gekauftem

Forum Datum

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...: Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein Office vom alten Mac wird auch nicht auf dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.