Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bezahle Office, kann es aber nicht sinnvoll nutzen. Ich werde bei einfachen Anhängen am öffnen gehindert durch MS-Angebote, die ich nicht verstehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Schiffbauer, 1. März 2024.

1. Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS

Ich bezahle Office, kann es aber nicht sinnvoll nutzen. Ich werde bei einfachen Anhängen am öffnen gehindert durch MS-Angebote, die ich nicht verstehe, beurteilen kann und möchte nur Office mit all seinen Inhalten nutzen. Ich würde auch einfache Versionen von Excel bevorzugen.

2. trenQuo Win User

PowerPoint Business und die neue Morphing Animation

Die neuen Funktionen gibt es vorerst nur für die 365er-Versionen. Die Versionen mit Jahreszahl müssen sich bis zum nächsten Upgrade gedulden. Diesen Unterschied hatte MS deutlich publiziert.

Gruß

G.O.
    So genau hatte ich das bisher nicht lesen können oder ich habe es einfach nicht gesehen.

Vielen Dank für die Antwort!
  3. AndreasHeimbrock Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 - Anhänge werden weder in der Vorschau angezeigt noch lassen sie sich öffnen.

Hallo Pauline,

das Phänomen betrifft "alle" Anhänge. Konkret gesehen habe ich es bisher bei PDF- DOCX- UND XLSX-Dokumenten.

Wenn ich mit der rechten Maustaste oben auf den Dateinamen gehe, der zum Anhang gehört, dann springt die Maus einfach vom Dateinamen wieder weg.

Die Vorschau öffnet sich erst gar nicht.

LG

Andreas
  4. NorbertZ Win User

Hintergrund beim markieren in Excel

Da ich leider mit Office 2010 arbeite bringt mich das nicht weiter, ist aber nur unkomfortabel und keine grosse Behinderung. Trotzdem Danke.

Gruss

5. Michalina_S Win User

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Hallo SebastianKrüger1980 ,

Jch befürchte, dass ich Ihre Anliegen nicht verstanden habe.

Bitte beschreiben Sie in welche Stelle haben Sie der Behinderung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. Philip Dössegger Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Ja das ist der Umgang mit seinen treuen Kunden. Ich war bisher überzeugter MS Fan und Benutzer, habe aber jetzt genau wegen diesem ungelösten Problem zu Google gewechselt. Da funktioniert einfach alles problemlos.

Wie man ein solches Problem von mehreren Usern hier einfach über Wochen ignorieren kann, das ist eine absolute Frechheit und grenzt an Arroganz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS - Similar Threads - Problembehandlung Anhänge Behinderung

Forum Datum

MS Outlook 2019 : Anhänger werden zu Winmail.dat

MS Outlook 2019 : Anhänger werden zu Winmail.dat: Ich habe noch Windows 10 und MS Outlook 2019 im Einsatz. Versende ich EMails aus Outlook versand dann Outlook --> EMail-Provider --> Empfänger mit Anhang ist die EMail selbst beim Empfänger...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Surface 7 plus. Wegen der natürlich geringen Anschlüsse am Gerät ist es sinnvoll, einen Hub zu verwenden. Nun habe ich festgestellt, dass des Öfteren Geräte...
Surface 5. Januar 2022

MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu...

MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu...: Moin.Ich unterstütze eine Hilfsorganisation und bin dort globaler Admin.Was ist für eine Mitarbeiterin der ich dann die passenden Rechte geben würde bitte vom Bedienpfad her der einfachste Weg,...
Microsoft Office 24. April 2021

MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download

MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download: Hallo! Der Windows Store blockiert den Download jeglicher APP mit der Begründung:" Lesen Sie die Systemanforderungen" Mein PC/Software erfüllt die Anforderungen jedoch bei weitem, diese auch...
Apps 17. März 2021

Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen

Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen: Hallo zusammen, in der MS Word App für Android habe ich das Problem, dass der Hintergrund meiner Dokumente immer dunkel ist und ich deshalb den Text kaum lesen kann. Ich habe schon die...
Microsoft Office 14. März 2021

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

HUP: Aktivierung nicht möglich und MS kann bisher nicht helfen

HUP: Aktivierung nicht möglich und MS kann bisher nicht helfen: Hallo zusammen, im Rahmen des HUP habe ich im November 2016 MS Office Professional Plus 2016 erworben. Das Produkt hat einwandfrei funktioniert. Vor 2 Tagen habe ich dieses Office...
Microsoft Office 4. August 2017
Problembehandlung Anhänge einfach lesen wie bisher. Keine Behinderung durch MS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.