Problembehandlung bei der Programmkompatibilität

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung bei der Programmkompatibilität im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heute wollte ich mal wieder SimCity 4 spielen, uralt ich weiß, und habe daher die Einstellungen der Programmkompatibilität ausprobiert. Was könnte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marta Wagner1, 5. August 2023.

1. Problembehandlung bei der Programmkompatibilität

Heute wollte ich mal wieder SimCity 4 spielen, uralt ich weiß, und habe daher die Einstellungen der Programmkompatibilität ausprobiert. Was könnte ich verkehrt gemacht haben? Habe den Pfad eingetragen, dann kam der Hinweis dass das Spiel auf Win8 gesetzt wurde doch es läuft dennoch nicht...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Similar Threads - Problembehandlung Programmkompatibilität

Forum Datum

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Ich habe immer ein Problem mein Outlook 2016 mit Icloud zu synchronisieren. Alles andere funktioniert gut. Habe mehrmals die Applikationen neu installiert und aktualisiert.
Outlook.com 3. Mai 2025

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich habe einen HP Officejet Pro X476dw MFP Drucker im Netz intalliert. Von Zeit zu Zeit wird der Drucker nicht erkannt. Teilweise muss die Software neu von HP heruntergeladen werden. Aktuell wird...
Apps 28. April 2025

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich habe einen HP Officejet Pro X476dw MFP Drucker im Netz intalliert. Von Zeit zu Zeit wird der Drucker nicht erkannt. Teilweise muss die Software neu von HP heruntergeladen werden. Aktuell wird...
Games und Spiele 28. April 2025

Windows BITS-Problembehandlung ausf

Windows BITS-Problembehandlung ausf: bit diag meldet: dienstregistrierung fehlt oder beschädgt - problem nicht vorhanden
Apps 25. April 2025

Windows BITS-Problembehandlung ausf

Windows BITS-Problembehandlung ausf: bit diag meldet: dienstregistrierung fehlt oder beschädgt - problem nicht vorhanden
Games und Spiele 25. April 2025

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität: Heute wollte ich mal wieder SimCity 4 spielen, uralt ich weiß, und habe daher die Einstellungen der Programmkompatibilität ausprobiert. Was könnte ich verkehrt gemacht haben? Habe den Pfad...
Apps 5. August 2023

problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016

problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016: Hallo Zusammen, mich irritiert etwas gewaltig: neuer PC (ThinkPad x1), neues Office (VLSC) und dann finde ich (nach einigen Merkwürdigkeiten in der Funktion oder besser Nicht-Funktion von Outlook...
Microsoft Office 22. Februar 2019
Problembehandlung bei der Programmkompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.