Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenIch habe den Zielordner für OneDrive Desktop mehrmals geändert und nun ist es leider so, dass sich gespeicherte Bilder auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoCHBS, 8. Dezember 2024.

1. MarcoCHBS
    MarcoCHBS Gast

Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung

Guten MorgenIch habe den Zielordner für OneDrive Desktop mehrmals geändert und nun ist es leider so, dass sich gespeicherte Bilder auf dem Desktop selbst nicht mehr öffnen lassen. Ich sehe zwar den Inhalt des Bildes, aber beim Öffnen gibt es jedes Mal die Fehlermeldung, dass der Speicherort nicht gefunden werden kann.Alle Versuche den Speicherort des Desktops anzupassen haben leider nicht mehr zum Erfolg geführt.Welchen Zielpfad ich auch ausgewählt habe, es gibt immer die Fehlermeldung, dass der Speicherort nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen, die Einstellungen wieder richtig einzust

2. FreeRideXX Win User

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

Hallo Dionisios,

probiere bitte mal folgendes:

1. Rufe den Gruppenrichtlinieneditor auf

2. Gehe zu "Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > OneDrive"

3. Öffne die Einstellung "Verwendung von OneDrive für die Dateispeicherung verhindern" wenn du Windows 8.1 hast, gibt es die Einstellung "Verwendung von OneDrive für die Dateispeicherung unter Windows 8.1 verhindern"

4. Wähle "Deaktiviert"

5. Schließe den Editor und versuche OneDrive erneut zu öffnen. Es sollte jetzt klappen.

Alles Gute

Gruß Florian
  3. K. G. 1989 Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Also ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Wenn ich ein Dokument, welches ich aus einer .dotx-Datei erstellt habe, in OneDrive speichere, kann ich es anschließend dort nicht mehr öffnen, da sich Word aufhängt. Kopiere ich die Datei jedoch auf
    meinen Desktop funktioniert es problemlos. Ich habe schon Office neu installiert und auch OneDrive durch die Problembehandlung zurückgesetzt. Beides ohne Erfolg.

Gibts inzwischen was neues zu diesem Problem?
  4. FranzHütter Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

Ich habe auch massive Probleme mit der Synchronisation zwischen meinem Desktop und meinem Lumia 950XL.

Habe schon die Problembehandlung
    bei Synchronisierungsfehlern in OneNote 2016 für Windows
    durchgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.

Vor allem Notizen die ich auf dem Lumia erstelle werden nicht nach Onedrive synchronisiert und auch die Synchronisation vom Desktop zu Onedrive geht zäh.

Ich habe extra noch den Onedrive Speicher erhöht auf die Bezahlstufe mit 50GB extra weil ich mir dachte vielleicht liegts am Geld, nämlich das Microsoft einfach mehr verdienen will und dann erst den Speed erhöht. Aber auch das brachte nichts.

Summa Summarum ist es ein ARMUTSZEUGNIS für Microsoft!

So ist das ganze Onenote unbrauchbar und auch das Lumia verliert enorm an Produktivitätswert!
  5. Diego__B Win User

Microsoft teams

6. Myk Ylaya Win User

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?

Hallo Aleksandar J, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Wie lautet der vollständige Titel? Wenn es Microsoft 365 Basic sagt, dann enthält es.

1. 100 GB Cloud-Speicher
    2. Foto- und Dateispeicherung
    3. Sichere werbefreie E-Mails
    4. Immer auf dem neuesten Stand
    5. Microsoft-Support

Office 365 Family oder Personal umfasst 1 TB Cloudspeicher und die Möglichkeit, Office-Desktop-Apps zu verwenden.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um weitere Vergleiche der Preise und Pläne zu erhalten.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

Ich hoffe, das klärt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive Desktop

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Sehr geehrte Microsoft!Ich habe meine OneDrive Daten auch aus dem Papierkorb versehentlich gelöscht, dort sind jedoch enorm wichtige Daten, Fotos und Dokumente die ich vorallem für meine Arbeit...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo, I have real problems with my onedrive app/system.It all started when onedrive wanted to save my Desktop items.I did not know what it was doing so I stopped it.Since then all things have...
Microsoft Office 27. November 2024

Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop

Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop: Ich habe mehrere Ordner geteilt bekommen und eine Verknüpfung zu meinem Desktop hergestellt. Allerdings besteht jetzt nur eine Internetverknüpfung und ich kann nicht direkt am Desktop damit arbeiten.
Microsoft Office 11. Juli 2024

Problembehandlung für OneDrive: , Ich kann nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Die Daten auf dem PC lassen sich nicht öffnen. Wie kann ich OneDrive komplett neu aufspielen
Games und Spiele 12. März 2024

Problembehandlung für OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze OneDrive Privat, beruflich in einem Angestelltenverhältnis und beruflich in meiner Selbstständigkeit.'Nach der Installation des letzten Microsoft Account für berufliche...
Microsoft Office 6. März 2024

Problembehandlung OneDrive

Problembehandlung OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme beim Anmelden zum OneDrive auf meinem Mac. Ich habe ein365 Abo für Microsoft.Vielen Dank für eine Rückmeldung im VorausGrüßeJacek Translated Report...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Problembehandlung für OneDrive: Um es kurz zu machen ich möchte meinen Onedrive Speicher gelöscht bekommen und mein Onedrive Konto . Onedrivespeicher kann ich nicht löschen weil dann kurzerhand die Daten auf meinem Rechner auch...
Apps 3. Januar 2024
Problembehandlung für OneDrive Desktop Dateispeicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.