Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GO..., 19. Januar 2025.

1. GO...
    GO... Gast

Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig synchronisiert sind werden korrekt angezeigt.Auf meinem älteren PC mit OneDrive Version 23... werden noch alle Miniaturbilder angezeigt. Gesamter Ordner steht auf "immer behalten" FilesOnDemand" gibt es nicht mehr zu abwählen in den Einstellungen.Ich bitte dies zu korrigieren, da es für micht wichtig ist die Dateien zu sehen.OneDrive wurde bereits mehrmals abgemeldet und zurückgesetzt, alle Dateien offline

2. Chandy - MSFT Win User

Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter2XJ
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / Word wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Miniaturansichten in einigen Dateien nicht angezeigt werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Das Word-Designteam reduziert ständig diese Art von Dingen, die passieren, und es kann eine kleine Anzahl von Leuten geben, die darauf gestoßen sind. Wenn Sie als Miniaturansicht speichern, wird ein Teil der Miniaturansicht angezeigt, ein anderer Teil jedoch nicht. Ein häufiger Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist und neu installiert werden muss.
    <br />Ja, die Lösung, die Sie gefunden haben, kann das Problem abdecken. Wenn die Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden, versuchen Sie, alle Dokumente in eine neue Datei zu kopieren, und speichern Sie sie erneut als Miniaturansichten.
    <br />Laut der von Ihnen erwähnten EMF-Vorschau werden 1,8 MB verbraucht, was normalerweise die Miniaturansicht der aktuellen Word-Datei darstellt. Wenn die aktuelle Word-Datei reich an Inhalten ist, erhöht sich die Größe der Miniaturansicht entsprechend.
    <br />Sie können versuchen, die Erweiterung Ihrer neu gespeicherten Word-Datei mit Miniaturansicht in .zip Dateierweiterung zu ändern>> Öffnen Sie diesen ZIP-Ordner Finden Sie die Datei mit der Erweiterung .emf , Sie können die Größe der Miniaturansicht überprüfen.

<br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  3. DenisHopfe Win User

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Dateien sind alle in XLSX gespeichert und das Vorschaufenster ist aktiviert,

sie werden aber trotzdem nicht angezeigt.

Auch das Speichern mit Haken bei "Miniaturansicht" bringt nichts.
  4. Galin Karlovv Win User

OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren

Hallo Markus,

Ich konnte nicht verstehen, warum du die Dateien mit einem USP Stick übetragen solltest.
    Du kannst die Dateien von OneDrive Cloud auf deinem OneDrive lokal herunterladen und synchronisieren. Wenn die Dateien in vielen Odrner sind, ist es empfehlenswert diese Ordner nach Ordner zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Problem bei der Synchronisation von Sharepoint-Bibliotheken mit OneNote

Liebe TunaCanpolat,

Bitte folgen Sie diesem Link
    um eine Synchronisation vorzubereiten.

Hier ein weiterer Link der sich mit der Fehlerbehebung
    befasst.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Ja, wenn meine MItarbeiterin MIR einen Ordner in OneDrive freigibt, kann ich den wie oben beschrieben synchronisieren.

Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich IHR einen Ordner in Onedrive freigebe. Sie erhält nach dem Drücken auf Synchronisieren die Fehlermeldung "Bibliothek zu groß". Kann aber nicht sein, weil bei mir geht es, und sind auch nur 2 Dateien.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive Miniaturansichten

Forum Datum

Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg

Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg: Hallo an Alle gefühlt nach 30 jahren wende ich mich das erste mal an euch ... Habe folgendes Problem seit zwei tagen.Bisher klappte der Login die Sync täglich immer perfekt, auch bei meinen...
Microsoft Office 16. März 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Apps 18. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Dateien mit Onedrive synchronisieren

Dateien mit Onedrive synchronisieren: Guten Tag Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme....
Microsoft Office 24. April 2019

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave: Hallo, ich habe eigentlich zwei Probleme, die jedoch zusammen hängen. 1. Einige Dateien können nicht synchronisert werden: Eine Datei des Namens "020209____-Widerstand_SGT52_ohne...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo, Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
OneDrive 19. Oktober 2016
Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.