Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich Arbeite mit OneDrive - auf mehreren Rechnernseit ein paar Tagen ist ein Ordner auf einmal in OneDrive.live umgestellt.Ich weiss nicht warum:So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschrammel, 7. April 2025.

1. tschrammel
    tschrammel Gast

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?

Halloich Arbeite mit OneDrive - auf mehreren Rechnernseit ein paar Tagen ist ein Ordner auf einmal in OneDrive.live umgestellt.Ich weiss nicht warum:So sind auf dem Rechner die Daten nur verfügbar, wenn ich online bin.Wie kann ich den Ordner wieder zurücksetzen auf Standard?

2. Bernd P. Win User

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Klar, ohne diesen Schalter geht's nicht (bei Notizbüchern auf OneDrive).

Was nicht heisst, dass es mit dem Schalter geht ....

Es gibt immer wieder Berichte, dass Backup auf externen Laufwerken nicht ginge.

Also: Schalter setzen, ausprobieren.

Bernd
  3. Dan_Av Win User

Speichern in Ondrive

Hallo Beat,

verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus

Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

MfG
  4. G.O.Tuhls Win User

One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner synchronisieren

Schalte den Autostart von OneDrive ab, und gut ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Bernard_Par Win User

OneNote online synchronisiert nicht (OneDrive.live)

Hallo asdfasdgdfg,

Du hast Recht. Der Fehler 0xE000078B kann etwas mit dem Dienstausfall zu tun haben.

Es ist möglich dass das Problem bereits behoben wurde?

Versuche bitte erneut, die Notizen zu synchronisieren.

Versuche auch mit einem anderen Browser bzw. mit einem anderen Konto OneNote zu öffnen.

Falls du einen Dienstausfall vermutest, kann ich deine Informationnen an unsere Experte weiterleiten.

MfG.

Bernard
  6. Dayarys Garcia Chiri Win User

OneDrive - meine Erinnerungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElmarZibis

Mein Name ist Dayarys, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie müssen diese Funktion in Onedrive online deaktivieren. Gehen Sie dazu zum Browser und öffnen Sie Onedrive, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Es sieht aus wie ein Zahnrad. Wählen Sie dann im sich öffnenden Menü Optionen aus. Zuerst zeigt OneDrive die speicherbezogenen Einstellungen an. Klicken oder tippen Sie in der linken Spalte auf Fotos.

Hier sehen Sie einen Schalter, der besagt: "Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade." Setzen Sie diesen Schalter auf Aus.

Gehen Sie auf dem Onedrive auf Ihrem Computer zu Einstellungen und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen für "Wenn OneDrive eine neue Sammlung meiner Fotos und Videos vorschlägt"

Und warten Sie bis zu ein paar Tagen, um diese Änderung zu synchronisieren.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus? - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive schalte

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Sehr geehrte Microsoft!Ich habe meine OneDrive Daten auch aus dem Papierkorb versehentlich gelöscht, dort sind jedoch enorm wichtige Daten, Fotos und Dokumente die ich vorallem für meine Arbeit...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo, I have real problems with my onedrive app/system.It all started when onedrive wanted to save my Desktop items.I did not know what it was doing so I stopped it.Since then all things have...
Microsoft Office 27. November 2024

Problembehandlung für OneDrive: Hallo Support,Systeminfo: Lenovo IdeaPad Slim 5, Microsoft Windows 11 Home, Microsoft 365 Ich habe folgendes Problem: es gibt Synchronisationsprobleme roter Kreis mit weißem Kreuz an Dateien und...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Problembehandlung für OneDrive: , Ich kann nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Die Daten auf dem PC lassen sich nicht öffnen. Wie kann ich OneDrive komplett neu aufspielen
Games und Spiele 12. März 2024

Problembehandlung für OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze OneDrive Privat, beruflich in einem Angestelltenverhältnis und beruflich in meiner Selbstständigkeit.'Nach der Installation des letzten Microsoft Account für berufliche...
Microsoft Office 6. März 2024

Problembehandlung OneDrive

Problembehandlung OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme beim Anmelden zum OneDrive auf meinem Mac. Ich habe ein365 Abo für Microsoft.Vielen Dank für eine Rückmeldung im VorausGrüßeJacek Translated Report...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Problembehandlung für OneDrive: Um es kurz zu machen ich möchte meinen Onedrive Speicher gelöscht bekommen und mein Onedrive Konto . Onedrivespeicher kann ich nicht löschen weil dann kurzerhand die Daten auf meinem Rechner auch...
Apps 3. Januar 2024
Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.