Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen.

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht mehr die Daten von One Drive für meine Kursteilnehmer freigeben. Der Link für ein Video wird erstellt. Wenn ich aber darauf klicke, sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zahra Bergmann, 2. Juni 2024.

1. Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen.

ich kann nicht mehr die Daten von One Drive für meine Kursteilnehmer freigeben. Der Link für ein Video wird erstellt. Wenn ich aber darauf klicke, sehe ich nur ein Bild. Das Video wird nicht abgespielt. Bei dem Link von einem PDF Datei sehe ich die Meldung „das hat nicht geklappt“. Ich habe sogar mehr Speicherplatz gekauft. Was kann ich noch tun? Das ist ein Alptraum. Meine Tel. Nummer ist: 0160 409 809 3Danke für die HilfeLiebe GrüßeZahra

2. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  3. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  4. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen. - Similar Threads - Problembehandlung One Drive

Forum Datum

Problembehandlung für One Drive

Problembehandlung für One Drive: Habe Problem mit One Drive, der Speicher voll und habe bereits ein neues Paket gekauft und trotzdem zeigt es mir immernoch an Speicher ist voll? Was kann ich tun? Glg Corinne
Microsoft Office 5. Februar 2025

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx***moved from Windows / Windows 11 / Settings***
Microsoft Office 25. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Apps 24. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Games und Spiele 24. November 2024

Warum lassen sich meine Videos aus One Drive nicht teilen

Warum lassen sich meine Videos aus One Drive nicht teilen: Videos aus One Drive lassen sich nicht mehr teilen. Bisher ging das. Liegt das an den Einstellungen? Mein Abo ist Microsoft 365 Single.
Microsoft Office 28. August 2024

Problembehandlung für One Drive

Problembehandlung für One Drive: Hallo, ich kann One drive nicht öffnen. Es kommt immer das Fenster, Dateien werden entsperrt. Diese Meldung überdeckt jegliche mögliche Aktion. Nicht mal Supportanfragen sind möglich. Bitte um...
Outlook.com 11. November 2023

one drive dateien teilen

one drive dateien teilen: Hallo, wir haben das Problem, das wir die gleichen One Drive Dateien bearbeiten und Synchronisieren möchten. Ich mein Chef hat mir einen Ordner geteilt, den ich in meine Dateien einbinden wollte...
Microsoft Office 4. Oktober 2023
Problembehandlung . One Drive Videos und PDF Datei lassen sich nicht mehr teilen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.