Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle gefühlt nach 30 jahren wende ich mich das erste mal an euch ... Habe folgendes Problem seit zwei tagen.Bisher klappte der Login die Sync... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve T.1, 16. März 2025.

1. Steve T.1
    Steve T.1 Gast

Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg

Hallo an Alle gefühlt nach 30 jahren wende ich mich das erste mal an euch ... Habe folgendes Problem seit zwei tagen.Bisher klappte der Login die Sync täglich immer perfekt, auch bei meinen Familiy Mitglieder. Nun jedoch kam folgende Meldung: Beim öffnen der OneDrive App auf meinem Google Pixel 9pro XL wurde mir eine Meldung angezeigt, dass Veränderungen vorgenommen wurden, ich die App schließen und neu öffnen sollte. Anschließend war mein Zugriff nicht mehr möglich, kam zwar auf meinen Account jedoch alle Dateien und Ordner sind weg. Ich werde immer aufgefordert 100GB Cloud oder Office 365 1T

2. K. G. 1989 Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Also ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Wenn ich ein Dokument, welches ich aus einer .dotx-Datei erstellt habe, in OneDrive speichere, kann ich es anschließend dort nicht mehr öffnen, da sich Word aufhängt. Kopiere ich die Datei jedoch auf
    meinen Desktop funktioniert es problemlos. Ich habe schon Office neu installiert und auch OneDrive durch die Problembehandlung zurückgesetzt. Beides ohne Erfolg.

Gibts inzwischen was neues zu diesem Problem?
  3. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Nein, funktioniert nicht!

Der Fehler ist nicht so einfach reproduzierbar. Es funktioniert nur eine Zeit lang!

Nach Start von Onedrive gestern musste mich dann doch wieder erneut einloggen. Heute morgen schien es zunächst zu funktionieren (das heißt, der Login bei onedrive ist noch aktiv). Allerdings fordern stattdessen wieder die Office-Programme zum zusätzlichen
    Login-auf). Auch das funktionierte gestern...
  4. Dan_Av Win User

Speichern in Ondrive

Hallo Beat,

verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus

Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

MfG
  5. Andreas Killer Win User

Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler

Dann kopiere doch bitte mal dieses Blatt in eine neue Datei

Lösche ggf. vertrauliche Daten

Speicher diese

Excel schließen

Excel öffnen

Datei öffnen

Teste das Verhalten

Wenn es immer noch da ist, dann lade die Datei auf OneDrive:

Logge Dich auf https://onedrive.live.com ein (Verwende die gleiche Login-ID und das Passwort wie für dieses Forum).

Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.

Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.

Klicke auf "Link abrufen".

Kopiere den Link und poste ihn hier.

Andreas.
  6. Bernd P. Win User

Notizbücher aus der OneNote 365 ProPlus App in die OneNote 365 Business Premium App migrieren

Man kann doch mit OneNote 2016 jedes Notizbuch als einzelne Datei exportieren:

und dann unter einem anderen Login wieder importieren (öffnen mit Doppelklick, im ersten Schritt lokal abspeichern, im zweiten Schritt mit Datei -> Freigeben nach OneDrive/SharePoint verschieben.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive Login

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Apps 18. Januar 2025

Games und Spiele 18. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Ich bekomme in OneDrive die Meldung, dass nicht genügend Spüeicherplatz zur Verfügung steht.Ich habe 2 TB Speicherplatz, davon sind noch 700 GB frei.Die Dateien, die ich hochladen möchte, sind...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Hallo,seit Jahren nutze ich MS Office 365 und habe damit für 5 Personen je ein TB Speicherplatz auf OneDrive im Abo enthalten. Als ich nunmehr meine Daten dort rüberkopiert habe, kam umgehend die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Problembehandlung oneDrive

Problembehandlung oneDrive: Guten Tag,ich möchte mich bei oneDrive anmelden und Dateien manuell hochladen lange Zeit nicht benutzt. Zur Identifizierung wird ein Code an eine E-Mail-Adresse gesandt, die ich seinerzeit benutzt...
Microsoft Office 23. August 2023

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo.Ich bekomme für Onedrive immer die Mail für Erinnerungen an diesem Tag . Da diese Mail immer Abends kommt, kann ich sie erst am nächsten Tag lesen. Leider werden dann die Bilder vom...
Microsoft Office 20. Juli 2023
Problembehandlung OneDrive Login und Dateien weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.