Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung Onedrive-Persönlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter M. Morbach, 16. März 2025.

1. Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich Office-Dateien speichern will, drängt sich prioritär Onedrive als Speicherort vor. Habe die OneDrive App gelöscht, den Ordner Onedrive-Persönlich kann ich jedoch nicht löschen oder deaktivieren. Habe schon etliche Versuche unternommen. - ohne Erfolg.Können Sie mir helfen?verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema

2. Dan_Av Win User

Speichern in Ondrive

Hallo Beat,

verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus

Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

MfG
  3. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt in OneNote auf das Microsoft-Studentenkonto gewechselt und mein persönlichens OneDrive ist jetzt unter "Verbundene Dienste:" hinzugefügt. Trotzdem kann ich bei Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht den Gleichungsassistenten verwenden.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Hallo Fabian,

OneDrive ist dein persönliches SharePoint und man installiert es auf seinem eigenen Gerät. Wenn du dieses Gerät mit anderen Personen zusammenbenutzt, kann ich dich empfehlen, dass du dich von OneDrive komplett abmeldest und keine persönliche
    Information dort speicherst. Die Office 365 Dateien kannst du persönliche auch im Browser zugreifen, denn du sollst dich dort jedes Mal anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Ich habe ja ein Microsoft 365-Studentenabonnement, aber das OneNote Notizbuch ist in meinem Persönlichen OneDrive gespeichert und dort habe ich kein Microsoft 365 Abonnement. Interessanterweise ist die Diktierfunktion auch in persönlichen Notizbüchern verfügbar, der Gleichungsassistent funktioniert ausschließlich in Notizbüchern, die auch im OneDrive des Microsoft-Studentenkontos gespeichert sind.
    Ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht oder es ist ein Bug, aber anscheinend ist das so gewollt.
  6. timm1807 Win User

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Okay vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich hab irgendwie zwei OneDrives, einmal das Persönliche welches 5 GB beinhaltet und einmal das von meiner Uni. Das in der Uni hat z.B. gar keinen Ordner der Documents (Dokumente) heißt... also weiß ich nicht was ich dann jetzt machen soll. Ich habe nur
    in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert. Ich habe gerade auch mal in der anderen OneDrive einen Ordner namens Dokumente erstellt und es hat sich leider immer noch nichts getan. Hast Du vielleicht noch eine
    Idee?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung Onedrive-Persönlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung Onedrive-Persönlich - Similar Threads - Problembehandlung Onedrive Persönlich

Forum Datum

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Apps 16. März 2025

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Games und Spiele 16. März 2025

OneDrive - OneDrive-Persönlich

OneDrive - OneDrive-Persönlich: Wenn ich auf dem Smartphone Daten in One Drive speichere, werden sie automatisch in OneDrive Persönlich gespeichert. An diesen Speicherort komme ich mit dem Dateiexplorer nicht ran. Dort erscheint...
Microsoft Office 11. März 2025

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Sehr geehrte Microsoft!Ich habe meine OneDrive Daten auch aus dem Papierkorb versehentlich gelöscht, dort sind jedoch enorm wichtige Daten, Fotos und Dokumente die ich vorallem für meine Arbeit...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo, I have real problems with my onedrive app/system.It all started when onedrive wanted to save my Desktop items.I did not know what it was doing so I stopped it.Since then all things have...
Microsoft Office 27. November 2024

Problembehandlung OneDrive

Problembehandlung OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme beim Anmelden zum OneDrive auf meinem Mac. Ich habe ein365 Abo für Microsoft.Vielen Dank für eine Rückmeldung im VorausGrüßeJacek Translated Report...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Um es kurz zu machen ich möchte meinen Onedrive Speicher gelöscht bekommen und mein Onedrive Konto . Onedrivespeicher kann ich nicht löschen weil dann kurzerhand die Daten auf meinem Rechner auch...
Apps 3. Januar 2024
Problembehandlung Onedrive-Persönlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.