Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme beim Bilder Upload die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.es sind lediglich 234 GB von 1TB belegt.freue mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holländer Michel, 4. November 2023.

1. Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz

Hallo,ich bekomme beim Bilder Upload die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.es sind lediglich 234 GB von 1TB belegt.freue mich über eine Info

2. Dan_Av Win User

Speichern in Ondrive

Hallo Beat,

verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus

Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

MfG
  3. DavFix Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bitte um Unterstützung, um das Problem beseitigen zu können. Die vielen "vorgefertigten" Problembehandlungen sind hierbei leider keine Hilfe. Es ist sehr ärgerlich, wenn man OneDrive als zentralen Ablageort seiner
    Daten verwendet und dann ein solches Problem auftaucht.
  4. K. G. 1989 Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Also ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Wenn ich ein Dokument, welches ich aus einer .dotx-Datei erstellt habe, in OneDrive speichere, kann ich es anschließend dort nicht mehr öffnen, da sich Word aufhängt. Kopiere ich die Datei jedoch auf
    meinen Desktop funktioniert es problemlos. Ich habe schon Office neu installiert und auch OneDrive durch die Problembehandlung zurückgesetzt. Beides ohne Erfolg.

Gibts inzwischen was neues zu diesem Problem?
  5. Alexander UPB Win User

Umstellung live@edu -> office365

Guten morgen Thomas,

die Administratoren der Uni haben mich an Microsoft verwiesen, da ich ein Konto habe, mich nach der Anmeldung aber im Kreis bewege und sie dort keinen Zugriff haben.

Die einzige Möglichkeit die ich aktuell sehe, ist den "Dienst" in der Uni zu kündigen und ihn neu zu beantragen. Das ist aber sehr zeitintensiv. Ich bin mit live@edu bzw. office365 sehr zufrieden und würde ihn eigentlich ungern verlieren, zumal ich seit Ewigkeiten
    dabei bin und daher noch 25 GB Spreicherplatz besitze.

Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit oder du weißt an wen ich mich wenden muss?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
  6. NikolinoDE Win User

Fehlercode 0x8004de40

Dieser Fehler kommt vor, soweit ich in verschiedenen Foren durchgelesen habe, bei einigen Onedrive Verbindungen.
    <br />Soweit ich sehen konnte gibt es Zwei Lösungsansätze.
    <br />
    1. Sie verbinden Ihren PC/Laptop von WLAN auf LAN und dann funktioniert es.
      <br />
    2. Oder Sie benutzen die „Problembehandlung“ von Windows, wo es heißt, dass das Problem sich damit lösen tut.
      <br />
    3. Zuvor empfehle ich Ihnen ein Update durchzuführen.
      <br />

<br />Problembehandlung:
    <br />Windows 10 verwendet Problembehandlungen, um Ihnen bei der Lösung von Problemen mit Ihrem PC zu helfen.
    <br /> Ausführen einer Problembehandlung:
    <br />Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus.
    <br />Wählen Sie die Art der Problembehandlung, die Sie durchführen möchten, und wählen Sie dann Problembehandlung ausführen.
    <br />assen Sie die Problembehandlung ausführen und beantworten Sie dann alle Fragen auf dem Bildschirm. Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass keine Änderungen oder Updates erforderlich waren, können Sie Wiederherstellungsoptionen ausprobieren oder mehr über Outlook-Fehlercodes und Upgrade- und Installationsfehlercodes erfahren.
    <br />Hoffe das ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Sehr geehrte Microsoft!Ich habe meine OneDrive Daten auch aus dem Papierkorb versehentlich gelöscht, dort sind jedoch enorm wichtige Daten, Fotos und Dokumente die ich vorallem für meine Arbeit...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Problembehandlung OneDrive

Problembehandlung OneDrive: Hallo,mein OneDrive am Laptop lässt sich nicht mehr öffnen.wenn ich versuche ihn zu synchronisieren / mich anzumelden:Zuerst kommt die Meldung: Wir können IHren Ordner nicht synchronisieren. Wir...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo, I have real problems with my onedrive app/system.It all started when onedrive wanted to save my Desktop items.I did not know what it was doing so I stopped it.Since then all things have...
Microsoft Office 27. November 2024

Problembehandlung für onedrive: Ihr Kollege wollte mich gestern um 15 Uhr wegen Probleme beim One Drive kontaktieren. Ich warte immer noch auf den Rückruf. Bitte kontaktieren Sie mich schnell wie möglich. Danke
Microsoft Office 12. Juni 2024

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Um es kurz zu machen ich möchte meinen Onedrive Speicher gelöscht bekommen und mein Onedrive Konto . Onedrivespeicher kann ich nicht löschen weil dann kurzerhand die Daten auf meinem Rechner auch...
Apps 3. Januar 2024

Problembehandlung für onedrive: Beim Öffnen von Onedrive wird mir angezeigt: "Diese App wird nicht mehr unterstützt, daher funktionieren einige features nicht mehr. Laden Sie die neueste onedrive App mit Edge oder Chrome...
Microsoft Office 17. November 2023

Problembehandlung für onedrive: Hallo.Ich bekomme für Onedrive immer die Mail für Erinnerungen an diesem Tag . Da diese Mail immer Abends kommt, kann ich sie erst am nächsten Tag lesen. Leider werden dann die Bilder vom...
Games und Spiele 20. Juli 2023
Problembehandlung OneDrive Spreicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.