Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Graef kurt, 27. Dezember 2023.

1. Graef kurt
    Graef kurt Gast

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

2. Shakiru Soenu Win User

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

Hallo Martin W!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem beim Öffnen von Word-Dokumenten direkt vom Laufwerk C: \ haben und Sie die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" erhalten haben.

Dieser Fehler bedeutet, dass Ihr Computer nicht ordnungsgemäß mit dem angeschlossenen Gerät kommunizieren oder Daten übertragen kann. Daher wird dieser Fehler wahrscheinlich angezeigt, wenn Ihr PC mit Wechseldatenträgern verbunden ist und möglicherweise etwas mit der Verbindung, der Treiberkompatibilität oder der Qualität des USB-Anschlusses nicht stimmt. Mit anderen Worten, der Fehler weist darauf hin, dass entweder das externe Gerät oder der Computer ordnungsgemäß gewartet werden muss.

Bitte gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:
    1. Beheben Sie Probleme mit Windows, starten Sie den PC neu Schließen Sie das externe Laufwerk nach Möglichkeit über einen anderen USB-Anschluss wieder an und kopieren Sie alle Dateien neu.
    -Klicken Sie auf Start> geben Sie Problembehandlung ein und klicken Sie darauf> Klicken Sie auf andere Problembehandlung> klicken Sie auf Windows-Updates und Problembehandlung ausführen, wiederholen Sie dasselbe für Store-Apps
    - Starten Sie den PC neu und kopieren Sie dann alle Microsoft-Dateien neu: Stellen Sie sicher, dass Sie die vorherigen Kopien löschen

2. : Führen Sie SFC (System File Checker) aus
    -Gehen Sie zu Start> geben Sie die Eingabeaufforderung ein > klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung> klicken Sie auf Als Administrator ausführen> geben Sie SFC / scannow ein und drücken Sie die Eingabetaste

3. Gehen Sie zum C:\ Laufwerk> klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf> Schnellscan ausführen

4. Aktualisiert die Festplatte und den USB-Port-Treiber im Geräte-Manager

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. BGuske Win User

Office 365-Fehler 0x80004005/ Mac

Leider nicht. Beim Hauptuser kommt weiterhin der unbekannte Fehler
  4. DimiTreee Win User

Outlook 365 kann nicht mehr gestartet werden

Hallo Patrick

Welcher Fehlercode wird denn beim Unbekannten Fehler angezeigt?

VG

Dimi
  5. UlrichNiederschmidt Win User

Zertifikat für mobile Geräte

Hallo Frau Dimova,

kann man über die Richtlinien auch sicherstellen das keine neuen (unbekannten) Geräte für die Synchronisation genutzt werden?

Wir möchten jedes Mobile Gerät kennen bzw. den Zugriff auf unbekannte Geräte sperren.

Vielen Dank im voraus für Ihre Info.
  6. DaveM121 Win User

Word Datei ist verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Lehrling

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Es ist nicht sicher, von einem USB-Stick zu arbeiten, diese Geräte sind sehr flüchtig, Sie sollten immer die Datei in Ihren PC kopieren, bevor Sie an der Datei arbeiten, dann, wenn Sie die Arbeit an der Datei beendet haben, kopieren Sie sie wieder auf den USB-Stick

Die beste Option ist, ein Wiederherstellungsdienstprogramm von Drittanbietern zu verwenden, um zu versuchen, diese Datei vom USB-Stick-Laufwerk wiederherzustellen, und wenn diese Datei wiederhergestellt werden kann, stellen Sie sie auf Ihrem PC wieder her,
    nicht auf dem USB-Laufwerk . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung - Similar Threads - Problembehandlung unbekanntes usb

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
Apps 11. April 2025

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
Games und Spiele 11. April 2025

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Apps 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: Inf. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Apps 20. April 2022

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Games und Spiele 20. April 2022
Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.