problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

Diskutiere und helfe bei problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leonie Eichwald, 14. September 2022.

1. problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es nicht reparieren. zur problembehebung wäre es ja sinnvoll das system wiederherzustellen oder die eingabeaufforderung zu öffnen, jedoch ging bei beiden möglichkeiten ein fenster auf in dem man den administrator auswählen sollte, welcher jedoch bei mir nicht angezeigt wurde. die einzige möglichkeit in diesem fenster war es auf „kennwort vergessen oder kein administrator angezeigt“ zu drücken wonach der pc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator - Apps

Die Seite wird geladen...

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator - Similar Threads - problembehebung windows eingabeaufforderung

Forum Datum

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
Apps 16. Dezember 2024

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Apps 19. September 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Games und Spiele 19. September 2023

Windows 11 startet als Administrator

Windows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
Apps 20. Juli 2023

Windows 11 startet als Administrator

Windows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
Games und Spiele 20. Juli 2023

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator: Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es...
Games und Spiele 14. September 2022
problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.