Probleme als Admin Login im Genannt 365

Diskutiere und helfe bei Probleme als Admin Login im Genannt 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Telefon mit der MS Authenticator-App ist am Donnerstag kaputt gegangen. Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden, da auch der Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacusBerlin, 14. September 2024.

1. Probleme als Admin Login im Genannt 365

Mein Telefon mit der MS Authenticator-App ist am Donnerstag kaputt gegangen. Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden, da auch der Zugriff auf die nicht möglich ist. Wenn ich versuche, mich über https://login.microsoftonline.com anzumelden, erscheint die folgende Fehlermeldung Wenn ich dann weiter klicke, komme ich in eine Website-Schleife mit folgendem Link:https://account.activedirectory.windowsazure.com/securityinfo?isOobe=False&brkr=&brkrVer=7.6.2.0&clientSku=ID_NET472&personality=&authMethods=&authMethodCount=Ich kann m

2. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Bilstein Win User

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Hallo Alexander,

danke für deine Rückmeldung.

Ich verwende aktuell zwei Office 365 Accounts, einen als meinen Standard, einen zweiten von einer Firma für die ich arbeite.

Dort arbeite ich auch mit dem Sharepoint. Das hat jetzt 4 Monate ohne Probleme funktioniert.

Seit zwei Wochen kommt es zu dem genannten Problem.

Ich versuche die Dateien direkt aus dem Sharepoint zu öffnen, Zugriff auf den Sharepoint erfolgt per Browser (Chrome)

Wenn ich eine Datei (z.B. WORD) direkt im Sharepoint erstelle und danach versuche sie "in der App" zu öffnen, wird 2x mein Login (nur Login, kein Passwort) abgefragt.

Es passiert genauso bei Exel oder PPT, egal ob och sie anlege, in den Sharepoint kopiere oder eine dritte Person sie erstellt.

Vielen Dank für deine Hilfe

Andreas
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  5. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

Guten Tag,
    <br />Bitte entschguldige die Frage aber hast andere Browsers versucht in Private oder incocnito mode?
    <br />Solltest Du keinen Zugriff haben egal wo schicke mir foolgende Daten:
    <br />Bist Du der Globale Admin?
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme als Admin Login im Genannt 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme als Admin Login im Genannt 365 - Similar Threads - Probleme Admin Login

Forum Datum

Probleme beim Login im Admin Center

Probleme beim Login im Admin Center: Hallo,ich kann mich leider nicht im Admin Center einloggen.Der erkennt den Benutzername nicht als Administrator.Gibt es noch eine Möglichkeit andere Nutzer herauszufinden?Wir zahlen monatlich für...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Admin Login M365, login funktioniert nicht

Admin Login M365, login funktioniert nicht: Vor einem halben Jahr habe wir ein AdminLogin für M365 eröffnet um eine Domäne zuzufügen.Aktiv gentzt wurde s noch nicht.Jetzt kann ich mit diesem Login nicht mehr zugreifen, es kommt kein Fehler...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo Microsoft-Team, ich hatte ein eigens Microsoft 365 Business Account für die Nutzung der Exchange-Funktion. Diesen möchte ich nun wieder reaktivieren. Leider ist mir das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Probleme als Admin Login im Genannt 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.