Probleme Anmeldung altes Uni-Konto
Diskutiere und helfe bei Probleme Anmeldung altes Uni-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dido Lea, 25. Februar 2025.
Thema:
Probleme Anmeldung altes Uni-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme Anmeldung altes Uni-Konto - Similar Threads - Probleme Anmeldung altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Telefonnummer Uni KontoAlte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Anmeldung auf Uni Konto nicht möglichAnmeldung auf Uni Konto nicht möglich: Ich habe ein Uni Konot ich möchte meine Telephon nummer wechseln. Das Problem ist aber um die Telephon nummer online zu ändern bekomme ich eine SMS auf meine alte Telephon nummer die nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
altes Uni Konto gesperrtaltes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-KontoWord Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Probleme mit dem Uni Konto: AnmeldungProbleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Uni-Konto Anmeldung nicht möglichUni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-AccountProbleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account: Hallo,
ich habe über meine Uni ein Office-Paket Office 365 ProPlus for students zur Verfügung gestellt bekommen, darin ist auch die neueste Desktopversion enthalten siehe Screenshots. Dort...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |