Probleme Anmeldung Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme Anmeldung Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stiller Simon, 2. Oktober 2023.

1. Probleme Anmeldung Hotmail Konto

hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss ich mit meiner Telefonnummer registrieren, habe aber nicht mehr diese Telefonnummer. daruf klicke ich "habe diese information nicht mehr" an. Nach ausfüllen der ganzen listen inkl. Letzten gesendeten Mail+ deren Inhalt schicke ich das ab zur registrierung. daraufhin kommt direkt eine Mail zurück, dass die angegebenen Informationenn nicht ausreichen......Wie komme ich jetzt wieder auf meine Mails?Und warum muss ich mich überhaupt neu anmelden?Vie

2. Peter.Star Win User

mein hotmail.com verknüpft sich nicht mit outlook.de

Hallo,

dein Hotmail-Konto ist dein Microsoft-Konto, da gibt es nichts zu synchronisieren. Es heißt nur Microsoft-Konto weil du damit verschiedene Dienste nutzt wie z. Bsp. Anmeldung bei Windows, Office, OneDrive, Office online etc. Anmelden bei einem Microsoft-Konto
    kannst du dich nicht weil es dein outlook.com Konto ist und das Konto nur Microsoft-Konto heißt. Solltest du andere Probleme haben so beschreibe so, das man es versteht.

Peter
  3. Gerts-Answers Win User

e mails

"seit dieser umstellung, hotmail auf outlook.com"

Das erfolgte spätestens im April 2013, wenn Du seit dem nicht in Deinem Konto warst ist es verfallen.

Die Anmeldung dazu erfolgt übrigens nach wie vor (sollte es noch existieren) mit der hotmail Adresse!

Gert
  4. Leenie... Win User

Bei Umstellung von Hotmail auf Outlook offenbar ALLE Emails und Ordner gelöscht. Im Support empfohlene Wiederherstellung erfolglos.

Hallo,

ich musste heute feststellen das aus Hotmail, Outlook com geworden ist. Nachdem ich nach einigen Problemen mit der Anmeldung endlich mal Zugriff auf das Konto hatte waren zwar meine Kontakte noch da, aber meine alten E- Mails finde ich nirgends. Kann mir
    bitte jemand helfen wie ich auf die Mails wieder zugreifen kann? Sind ein paar wichtige dabei!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  6. Homam567 Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

danke für die Antwort. Das neue Konto funktioniert einwandfrei. Das alte Konto (Outlook.de) zeigt die Meldung oben bei Anmeldung über Hotmail sign in. Bei Anmeldung über MacBook kommt folgende Meldung:" Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
    Über das iPhone und das iPad funktioniert es wunderbar.

Schönen Gruß

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Anmeldung Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Anmeldung Hotmail Konto - Similar Threads - Probleme Anmeldung Hotmail

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich die gleiche Adresse vor ein paar Jahren für...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023
Probleme Anmeldung Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.