Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang

Diskutiere und helfe bei Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanineHildebrand, 17. Dezember 2021.

1. Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang

wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann angezeigt, ich hätte bereits ein Konto. Da ich das dazugehörige Passwort nicht kenne, wollte ich dieses zurücksetzten - doch keine der angeblich versendeten Mails dazu kommen bei mir an.

2. Thomas LST Win User

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang

Hallo Janine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Überprüfe zunächst, ob die E-Mailnachricht von Microsoft als SPAM erkannt worden ist.
    <br />Hier wurde bereits berichtet, dass in bestimmten Fällen E-Mailnachrichten von Microsoft versehentlich automatisch geblockt worden sind. Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.
    <br />
  3. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  4. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  5. eebo14 Win User

Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Danke für die schnelle Idee,

leider hat es nicht geklappt.

Die Deinstallation hat funktioniert auf diese Weise.

Bei der Installation hat es wieder 8 Stunden oder so gebraucht, was ja überhaupt nicht sein kann und nun steht dort auch wieder nicht lizensiertes Produkt.

Ich habe echt keine Ideen mehr. Ich brauche diesen Computer doch fürs Studium. Blöd, wenn auch dort niemand einem weiterhelfen kann.
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du jetzt eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang - Similar Threads - Probleme Anmeldung Office

Forum Datum

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Schul-Office-365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Während ich mich über...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden

Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden: Wenn ich mich bei Office anmelde, kommt der HInweis Office aktivieren. Mit meiner Emailadresse wird mir ein Einmalpasswort zugeschickt, Nach Eingabe des Passwortes kommt ein PopUp mit dem Hinweis,...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang: wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann angezeigt, ich hätte bereits ein Konto. Da ich das...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen meiner Geräte. Schon früher wollte Microsoft immer...
Microsoft Office 9. August 2020

Probleme nach langwieriger Installtion von Office-365 bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Probleme nach langwieriger Installtion von Office-365 bei Lizenzzugang (Studentenzugang): Hallo ihr Lieben, stets hatte ich eine Studentenversion von Office auf meinem PC. Nun habe ich die Uni gewechselt und musste die neue Lizenz nutzen. Zunächsteinmal dauerte die Installation, die...
Microsoft Office 17. November 2019

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note: Hallo! Seit ich zusätzlich zu meinem persönlichen Microsoft-Konto ein Schul- und Geschäftskonto auf meinem Notebook nutze, gibt es ständig Probleme mit der Anmeldung und Synchronisation bei...
Microsoft Office 9. April 2019
Probleme Anmeldung Office 365 Studentenzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.